Brauchst gar nicht klugscheissen, das sieht man doch schon an den Nachnamen Becker, Eisermann und Vávrová, dass da keine Geschwister dabei sind!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst gar nicht klugscheissen, das sieht man doch schon an den Nachnamen Becker, Eisermann und Vávrová, dass da keine Geschwister dabei sind!
Lumbediehr babbischesBrauchst gar nicht klugscheissen, das sieht man doch schon an den Nachnamen Becker, Eisermann und Vávrová, dass da keine Geschwister dabei sind!![]()
Lumbediehr babbisches![]()
Noch gibt der Brunnen Wasser her,die Pumpe befindet sich in 7 meter tiefe.Letztes Jahr war ungefaehr um diese Zeit schluss mit Wasser,der Nachbar hatte noch,dessen Brunnen ist 12 meter tiefHast du nicht gesagt, dass ihr kaum Wasser habt in Bella Italia?
... mit WahnsinnsdingernUnd "Scharfe"...![]()
Ben Becker![]()
Do siehschd widder, ned kleckere, klotze muss maNoch gibt der Brunnen Wasser her,die Pumpe befindet sich in 7 meter tiefe.Letztes Jahr war ungefaehr um diese Zeit schluss mit Wasser,der Nachbar hatte noch,dessen Brunnen ist 12 meter tief![]()
Ich warte ja nur bis Du mal vorbeikommst,Schaufel steht bereitDo siehschd widder, ned kleckere, klotze muss ma
Prost mein Herr
Eijo, des hat er gleich wieder rausgefunneIch warte ja nur bis Du mal vorbeikommst,Schaufel steht bereit![]()
Aber sag mal, was sind das für lange Dinger auf der Pizza? Jetzt sag nicht, dass das Würstchen sind.Anhang anzeigen 233663 Pizza war gut,Bier auch![]()
Italienischer Klassiker: Pizza Würstel - da könnte ich mich jedes mal wegschmeißenAber sag mal, was sind das für lange Dinger auf der Pizza? Jetzt sag nicht, dass das Würstchen sind.![]()
alt sau altJetzt sag nicht, dass das Würstchen sind
Da wird man ja schon vom Angucken dick.Anhang anzeigen 233663 Pizza war gut,Bier auch![]()