Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit, ihr Bankdrücker!

Ich werd' errsma Kaffee trinken:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

- Ich werd' euern Quatsch gezz nich nachlesen. :moose_head::moose_head::moose_head:
- Urlaub ohne Internet hilft dabei, jede Menge "interessante Ideen" zu entwickeln. :fear:
- die beste aller Ehefrauen sacht, ich sei bekloppt. :embarrassed:
- nunja, datt is ja nix neues. :nix:
- dann werd ich nachher mal meine kleine Übe-Ecke wieder verkabeln.:tomatoes:
- Und ein "bisschen" Krach machen. :D:D:D

bis denn

Zum Wohle meine Herren!:prost::prost::prost:

Herr Chuck, Herr Mecker, auf das Ihrige :prost::prost::prost:

The day after...ich hab sowas von Muskelkater :stars:

Aber gut war's:-)
alt sau alt :bier:
Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Keks :hat:
Guten Morgen Herr Doppler
Herr Chuck, habe die Ehre :hat:

Moin
Bin in Köln. Viele Grüße von der Gamescome.
:guilty:
:govampire:

Mahlzeit, ihr Bankdrücker!

Ich werd' errsma Kaffee trinken:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

- Ich werd' euern Quatsch gezz nich nachlesen. :moose_head::moose_head::moose_head:
- Urlaub ohne Internet hilft dabei, jede Menge "interessante Ideen" zu entwickeln. :fear:
- die beste aller Ehefrauen sacht, ich sei bekloppt. :embarrassed:
- nunja, datt is ja nix neues. :nix:
- dann werd ich nachher mal meine kleine Übe-Ecke wieder verkabeln.:tomatoes:
- Und ein "bisschen" Krach machen. :D:D:D

bis denn
Urlaub an besagtem See? Wie wars? Seid ihr auf (wegen sehr niedrigem Wasserpegel) wieder freigelegter Brücke ge-lu-lu-lu-lustwandelt?

upload_2018-8-25_16-47-11.jpeg
Endlich :juhuu::juhuu:

Urlaub an besagtem See? Wie wars? Seid ihr auf (wegen sehr niedrigem Wasserpegel) wieder freigelegter Brücke ge-lu-lu-lu-lustwandelt?

nun,

- es warm serh warm
- die Bude hat sich tagsüber aufgeheizt und dafür nachts nicht abgekühlt.
- die besagte Brücke hab' ich schon öfter gesehen, einmal hab' ich sie mir angeschaut, gelernter Historiker , der ich bin
- schwimmen war suboptimal, weil der Hund offensichtlich noch nie schwimmen war und dem Wasser ohne Boden extrem misstraut hat
- das Ufer war entweder schlammig und flach oder steinig und steil
- kein Internet - Mist E-Plus, dahaste 1,5 GB Datenvolumen und was is'? Geht nich'. Netzausbau für Datendienste Fehlanzeige in der Gegend
- Ansonsten war's lauter als zu Hause so von wegen Verkehr ...
- autos, LKW und Motorräder, ihr Ferkel!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten