Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin
Moin in den Norden!Moin aus dem Norden!![]()
Moin
Moin
'n Morgen allerseits
Hoffentlich habt Ihr alle Eure Weste nicht vergessen, als Ihr bei dieser Saukälte aus dem Haus gegangen seid...![]()
Goht's scho wiedr los? Glei geit's a baar an Ranza na, Lällabäbbl, siedichr!endlich normale Temperaturen un der fongt a zu piense, nenenenenenenenenene
![]()
Vermutlich, weil dich das Foto daran erinnert hat, dass du nicht alle Latten am Zaun hastWarum kommt mir dat jetzt irgendwie bekannt vor!?![]()
Warum kommt mir dat jetzt irgendwie bekannt vor!?
Na, war dir schön warm als ihr oben angekommen seid!?
Moin!![]()
SCHNAUZE!!!bei dieser Saukälte
Herr Hosch, auch wenn ich's ungern zugebe, aber "Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!"endlich normale Temperaturen un der fongt a zu piense, nenenenenenenenenene
![]()
Uffbasse!!!Goht's scho wiedr los? Glei geit's a baar an Ranza na, Lällabäbbl, siedichr!![]()
alt sau altIch bin heiß!![]()
Wissen wirIch bin heiß!![]()
Untersteh dich und gib eahm an Schorle! Dann gibts a saubane Schelln!Herr Doppler, es ist mir eine Ehre![]()
Untersteh dich und gib eahm an Schorle! Dann gibts a saubane Schelln!![]()
Und wie wir das wissen!Wissen wir![]()
Nehmt Euch ein Zimmer!!! Aber ohne mich...Herr Hosch, auch wenn ich's ungern zugebe, aber "Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!"![]()
Wir zwei machen dann einen eigenen Termin, ich reserviere uns dann auch gerne die PräsidentensuiteNehmt Euch ein Zimmer!!! Aber ohne mich...