Ich liebe dieses Wetter, Sonne, Wolken, kühl...![]()

Und wir zwei dann in der kuscheligen Präsidentensuite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dir die leisten mit dem kargen Gehalt im Öff.Dienst?Und wir zwei dann in der kuscheligen Präsidentensuite...
Nein, natürlich nicht. Ich sprach aber auch lediglich von reservieren, nicht von bezahlenKannst du dir die leisten mit dem kargen Gehalt im Öff.Dienst?![]()
Da hast dich vertan:<20°CSchon interessant, dass wir >20° inzwischen als kühl empfinden.
Du meinst die Prezidentensuite. Mit Lindenmöbeln.ich reserviere uns dann auch gerne die Präsidentensuite![]()
Hier scheint es gerade ein bisserl abgekühlt zu haben - Wolken dicker... nachher solls regnen.Da hast dich vertan:<20°C
Was der Herr Doppler uns reserviert geht Dich erstmal gar nichts anDu meinst die Prezidentensuite. Mit Lindenmöbeln.![]()
So isses!Was der Herr Doppler uns reserviert geht Dich erstmal gar nichts an![]()
Erstmal, erstmal, erstmal... ich lese immer "erstmal"!Was der Herr Doppler uns reserviert geht Dich erstmal gar nichts an![]()
Das geht dich erstmal gar nix anWann kommt der Rest, hä?![]()
Herr Chuck, Sie wissen, was ich dazu zu sagen habe!Das geht dich erstmal gar nix an![]()
Prosit?Herr Chuck, Sie wissen, was ich dazu zu sagen habe!
Besser hätte ich es nicht...Das geht dich erstmal gar nix an![]()