Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute Nacht stehst Du im Bett :dizzy:
Nö. Ich kann nach Espresso gut schlafen. Hat ja relativ wenig Coffein, der Kleine. Filterkaffee geht bei mir gar nicht. Abgesehen davon, dass ich seit Jahren Magenprobleme davon bekomme, lässt der mich nicht schlafen, wenn ich den nach 17 Uhr trinke bzw. getrunken habe.

Und mit Espresso meine ich "richtigen" Espresso, nicht das Getränk aus der Caffettiera bzw. Moka.

Nö. Ich kann nach Espresso gut schlafen. Hat ja relativ wenig Coffein, der Kleine. Filterkaffee geht bei mir gar nicht. Abgesehen davon, dass ich seit Jahren Magenprobleme davon bekomme, lässt der mich nicht schlafen, wenn ich den nach 17 Uhr trinke bzw. getrunken habe.

Und mit Espresso meine ich "richtigen" Espresso, nicht das Getränk aus der Caffettiera bzw. Moka.

Ich kann nach Espresso auch sehr gut schlafen. Nehme gerne einen extra starken vor dem zu Bett gehen..

MOIN allerseits...……...Inch wünsch allen Urlaubsheimkehrern, Strassenkehrern, Umkehrernn und Erstmal-vor-der-eigenen-Tür-kehrern einen nicht zu heftig/ stressigen Wochenanfang...……..:zyklop::zyklop::zyklop:

'n Morgen allerseits :hat:

Guten Morgen Herr Chuck :kaffee:, Madame Keks... :hat:, meine Damen :hat: und Herren :coffee:. Ei wisch ju ä nais däi.
Sänk ju weri matsch, se seim tu ju! :coffee:

Guten morgen Herr Doppler und der Parkbank :kaffee:
Guten Morgen Herr Tschack!:coffee:

Guten Morgen Jungs & Mädels,
Guten Morgen, gute Fee...

Moin einzeln!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten