Ich hab Fotos von Dir gesehen!Jetzt verwechselst du was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Fotos von Dir gesehen!Jetzt verwechselst du was!
Ooooch Chuck!![]()
Du verwechselst was.Ich hab Fotos von Dir gesehen!![]()
@Chuck Was machts Herzel?
Das schlägt so vor sich hin.@Chuck Was machts Herzel?
Sehr gut!Das schlägt so vor sich hin.
Ich hatte das Vergnügen von Herrn Oberarzt Dr. D. ausgewertet zu werden. Ziemlich widerlicher Kerl, fachlich wohl top. Der hatte zwei junge Ärztinnen um sich geschart und denen genau erklärt, was man da so alles auf dem Monitor sieht. Der ist keine alt sau alt, der ist eine alte Sau. Ansonsten Artefakte der Vorhofsonde, Ventrikelsonde ok.
Ach komm, Fiat baut doch bestimmt auch Aufsitz-Mäher...Anhang anzeigen 236728 Ich bin Fix & Foxi,heute nur noch FSF![]()
Anhang anzeigen 236728 Ich bin Fix & Foxi,heute nur noch FSF![]()
Lass mich bloss mit Fiat zufrieden,da leuchtet schon wieder was am Armaturenbrett auf,EBD oder sowas aehnlichesAch komm, Fiat baut doch bestimmt auch Aufsitz-Mäher...
Da solltest Du mal den Hoschi befragenLass mich bloss mit Fiat zufrieden,da leuchtet schon wieder was am Armaturenbrett auf,EBD oder sowas aehnliches![]()
Was lafere ich den schon den ganzen Tag wie eine tibetanische Gebetsmuehle vor mich hinDa solltest Du mal den Hoschi befragen![]()
nie da der Hoschi wenn er mal gebraeucht werden taete![]()