G
Gast43957
Guest
Auf, schipper ma rüber zum @claudio, los!Anhang anzeigen 239861 Moin Landratten,Mast und Schotbruch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf, schipper ma rüber zum @claudio, los!Anhang anzeigen 239861 Moin Landratten,Mast und Schotbruch![]()
Nee,er schippert zu mir runter,naechste Woche sollte er da seinAuf, schipper ma rüber zum @claudio, los!
nö, back to the roots mit meiner MutterHochzeitsreise?
![]()
... denk nicht an Zuhaus'Seemann, laß das Träumen...![]()
Das kennst du doch gar nicht mehr, da bist du doch viel zu jung...... denk nicht an Zuhaus'![]()
Ich kanns sogar auf meiner Gitarre spielen...Das kennst du doch gar nicht mehr, da bist du doch viel zu jung...
Dann nimm dir ein Zimmer mit dem Stampich!Ich kanns sogar auf meiner Gitarre spielen...![]()
Herr Doppler, bitte noch einmal den Klappspaten!
Manche Leute haben einfach kein Glück beim denken![]()
... Jean-Claude kommt erst am 1. Oktober. ...
Hast du dich denn schon vom Plonk! erholt?
Wie man´s nimmt - nix bedrohlichen, aber doch bedenklich.
Ich hab mir vermutlich in jugendlichen Leichtsinn zu viel zugemutet und im Keller eine Wand verputzt. Nix großes und schon zigmal gemacht. Beim Abreiben ist mir dann ein stechender Schmerz ins Handgelenk gefahren und ich konnte die Kelle nur noch fallen lassen. Der Doc meinte trocken: einfach überanstrengt (???). Ist jetzt ne Woche her.
Das (eigentliche) Problem ist nun nur... ich kann im Moment keinen Bass mehr spielenund muß schonen. Selbst ne Flasche aufdrehen ist immer noch schmerzhaft.
Es wird einfach eine Zeit dauern- bei den alten Knochen.
Den Schoppen laß ich mir von der "besten Ehefrau von Allen" öffnen![]()
Jaa, jaa, jaa,Das dauert, gerne auch mal ein paar Woche.
Am Computer tippen ist auch keine gute Idee.
Und das, obwohl der mit seinem spitzen Popöchen auch auf der letzten Kante Platz hätte...Jaa, jaa, jaa,
du willst mich nur von der Bank schubsen. Ich seh schon...![]()
Was ein Leben!Anhang anzeigen 239940 Sodele,fast 30km auf dem Bike abgespult,jetzt ein ...Lemon Soda![]()
Ich kanns sogar auf meiner Gitarre spielen...![]()
faul sau faulFeierabend![]()
Dann nimm dir ein Zimmer mit dem Stampich!
PLONK!!!Was kann ich dafür, wenn ihr zwei immer Pech habt???
Genau!!!
Nix!!!![]()
alt sau alt1.) Woher weißt Du?!![]()
der mit seinem spitzen Popöchen
faul sau faulSodele,fast 30km auf dem Bike abgespult
Jetzt äff hier nicht den einen Typen nach, der immer seine besonderen Grüße schickt!![]()
Ich bin halt, wie soll ich sagen, etwas empfindlich?
Des kriege ma in de Griff