Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #150.223
Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende. Und ich freue mich auf den Besuch meiner Enkelin (26 Jahre alt) nebst ihrem Herrn Vater. Die zwei kommen heute Abend und bleiben dann bis Mittwoch
Kein Wunder brauchst Du Urlaub...:tongue:
Was ist da denn los? Oder gibt es da "nur" frische Luft?:-)
Da ist nix los, genau deswegen fahren wir da hin. Bissle Münsterkäs, Baguette, Rotwein, und übernachten in einer urigen Holzhütte :juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und erdbeer-kiri

• #150.224
Ach ja, guten Morgen Euch allen und den Herren Waldorf & Statler Doppler & Chuck! :hat:

• Like
Reaktionen: Bassone, Chuck, doubleball und 2 andere
  • #150.226

Da ist nix los, genau deswegen fahren wir da hin. Bissle Münsterkäs, Baguette, Rotwein, und übernachten in einer urigen Holzhütte :juhuu:
In DER urigen Holzhütte?

20180929_100022.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957 und doubleball
  • #150.233

Probier mal einen süßen Weißwein, z.B. einen Sauternes oder, wenn es ein Elsässer sein soll, eine Gewürztraminer Spätlese, besser noch Auslese, zum Munsterkäse. Gerade so kräftige, würzige Käsesorten brauchen einen Gegenpol, und das schafft Rotwein häufig nicht. Außerdem vertragen sich die die Gerbstoffe des Rotweins meist nicht gut mit kräftigem Käse. Ich wollte es auch nicht glauben, bis mich vor ca. 25 Jahren ein Sommelier im Perigord überzeugen konnte.

Dies nur so als kleiner Tipp. Wenn Du das nicht magst, kannst Du ja immer noch einen Roten trinken. Aber wie man so sagt: Versuch macht kluch.

Ach ja, guten Morgen Euch allen und den Herren Waldorf & Statler Doppler & Chuck! :hat:
Pass bloß auf! :opa:

Kein Bild, keine Enkelin :nix:
alt sau alt :bier:

Da kannste lange drauf warten. Aber Großväter hüten ihre Enkelinnen noch mehr als Väter ihre Töchter. :stolz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Musicmaker und Chuck
  • #150.235
Von der 26jährigen?:lechz:
alt sau alt:bier:

Na komm, die Enkelin von Doubbie könnte dann doch glatt die gleichaltrige Schwester von unseren 4 glorreichen Damen (Beate, Erdbeersche, Haschkeks und Madame Lila) sein.
:-).

Nein Drucki, du nicht, du bist zu alt und häßlich. :evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Gast43957 und 3 andere
  • #150.236
Guten Morgen Herr Doppler und den Anderen...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Musicmaker und eine weitere Person
  • #150.237
wenn es ein Elsässer sein soll,
Herr Doppler. Die fahren ins Elsass! Wenn die da keinen Elsässer trinken ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Okay - beim Hoscherich bin ich mir da nicht so sicher. Der verschickt ja den guten Pfälzer Wein und trinkt selber Schorle...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball

Zurück
Oben Unten