Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #151.143
Hmmm, aber wo nur... :gruebel:
Dort, wo Du's brauchst. So am Rücken oder dessen Verlängerung? Ich mein, wie Kollege Kong so treffend sagt: "Der wack're Schwabe forcht sich nit"

Des secht ausgrechnet a Eierschneider, du Abtrünniger... :D
Herr Mecki, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :prost::prost:

Moin (ich bin kein Prinz! :opa:)

wer kommt wachküssen? :D
:govampire:

Gefährliche Aufforderung... :opa:
Eben! Diese ganzen Kartoffelstückchen vom Vortag, die Keime und sonstigen Tierchen, die man da überträgt... die Folgen sind unabsehbar. :guilty:

• Like
Reaktionen: Mecki

• #151.144
Guten Morgen Herr Chuck :hat:. Ich wünsche einen geruhsamen Tag :-). Frau Ich-will-auch-mal-geküsst-werden, guten Moin :coffee: . Frau Keks... :hat: und schöne Grüße an den Herrn Oberbürgermeister.

Meine Damen und Herren, ich wünsche einen guten Tag. :hat::hat:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone und Gast25243
  • #151.146
Guten Morgen Herr Doppler, Prinzessin Erdbeer von Sachsen-Coburg-Friesland, Frau Phil-Keks, Herrn Mecki, Herrn Gstanzlsänger und jetzt muß ich nachlesen nicht damit ich wieder ebban vergiß oder gleich "moin alle!":kaffee:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, doubleball und 3 andere
  • #151.147
  • Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #151.148
Da fällt mir doch ein Song ein von ..?.. (weiß grad' nicht, höre solche Musik eigentlich nicht):

"A Hirtenmadl mog i net
weil's kaane dicken Wadln hat..."
Jep, des isses, de Hubert von Goisern
Cooler Typ, lernte ihn persönlich kennen, naja Smaltalk halt ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #151.149
Jep, des isses, de Hubert von Goisern
Bitte, der Goiserer ist mitm Hiatamadl bekannt geworden und mit seiner Begleitband, den Alpinkatzen. Anno Y2K ist er mit einer neuen Band in der Passauer Nibelungenhalle aufgetreten. Da hat er über die Halle gelabert (welche einst von "den Nazis" erbaut wurde), sich im Repertoire vergriffen (er hielt sich für geeignet, Joplins Mercedes Benz zu singen) und - was IMHO gar nicht geht: Zahlende Zuschauer als Träumer verlacht, weil sie das "Hiatamadl" hören wollten. Die haben die Zeichen nicht erkannt, der Herr Achleitner aus Goisern machte ja jetzt Kunst.

• #151.150
(er hielt sich für geeignet, Joplins Mercedes Benz zu singen)
Naaaaa, er hat da ja nen ganz anderen Text drüber gelegt.
Un die versoffene Kuh kann ich eh ned ab ;-)

Er hat halt nix anneres gemacht als die ganzen Deppen die nur die schnelle Mark machen wollen.
Ähhhm, doch, er hat einen genialen Text drauf gelegt :-D Das unterscheidet ihn von den Deppen :-D

• #151.151
Er hat die Leute, die es ihm ermöglicht hatten in den großen Hallen zu spielen, ausgelacht.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #151.152
Er hat die Leute, die es ihm ermöglicht hatten in den großen Hallen zu spielen, ausgelacht.
Da ist er nicht der einzige, und wer bei ACDC hingeht will Highway to Hell höre, die können den Shyce ja selbst nimmer hören und sagen "hintenrum" jetzt müsse ma den Blödsinn schun widda spiele, geb ma die Schorle riwwer, ich ertrags nimmer :-D
Er hats halt offen gesagt.
Ist das falsch oder geheuchekt? Nö, offen und ehrlich.

Der Kerle hat soviel annere gute Sache gemacht was aber keiner von der Hiatemadelfraktion kennt.

• #151.154
Wer Dudelsack spielt und Wiskey trinkt der derf aach Schorle trinke :D

• Like
Reaktionen: Musicmaker und doubleball
  • #151.156
Mittlerweile mag ich die "Schwäblis" und die "Bajuwaren" gleichmäßig (fast) gleich gerne - beruflich. Menschlich - ...:gruebel:...gibt es schon noch "regionale" Unterschiede (aber ich komme eigentlich mit Allen klar)...:engel:
"Den" Schwaben oder "die" Schwäbin gibt es genau so wenig wie z.B. "den" Deutschen. Aber als Mitglied dieser landsmannschaftlichen Spezies räume ich ein, es gibt schon solche und solche ("selle und selle" oder "sotte und sotte" - je nach Region). Nicht alle sind angenehme, freundliche und stets mit sich und der Welt zufriedene Zeitgenoss/innen. Aber die meisten sind besser als ihr Ruf :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #151.157
upload_2018-10-12_13-7-17.jpeg
Pech gehabt,hier gibts keine Schorle :D
Moin miteinander :hat::coffee:

• Like
Reaktionen: Chuck, claudio, Musicmaker und 4 andere
  • #151.159
s`gibt gute Schwobe ? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 2 andere