Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach's doch selber aufGlück auf![]()
Danke.Ich lass mal das Licht für euch noch an.
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler- wo warst Du gestern?
. Danke der Nachfrage. Gestern bin ich abgesoffen in Arbeit. War letzte Woche ja drei Tage nicht am Arbeitsplatz, und gestern musste ich alles aufarbeiten. Ich bin bei uns ja auch für die IT-Beschaffung zuständig, und im Moment läuft wieder die jährliche Jahresende-Rallye. Jeder, der noch Geld im Töpfchen hat, will das noch unter die Leute bringen.
zubereitet und runtergewürgt und ab in die Mollerkiste.Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen![]()

und Herren
. Wünsche allerseits einen tollen Tag.die Dame geherzelt
Gute Besserung!Ich bin leider wieder Zuhause, hab mir einen fiesen, schmerzhaften Husten eingefangen.
Wenn ich meine wen Du meinst, werde ich den Gruß übermitteln, wenn auch erst heute Abend (eine muss schließlich arbeiten gehen! Und im Zweifel immer die anderenGuten Morgen Frau Herzl-Dame
Glück auf![]()
Ich war zuerst da. Ich mags mir anders gar nicht vorstellen - erst Du am Gerät und anschließend ich!Morgen, Bankdrücker!
Errsma
Heute morgen Vorgespräch zur Untersuchung nächste Woche.
Was merkwürdig war:
In einer Endlosschleife lief:
"Dark side of the moon"
Na, wo war ich?![]()