Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #156.722
Ihr verplempert euch hier, und keiner fragt was das für ´ne schöne rote Gitarre wird. Oder kam das schon? Also ich mag Gitarren. :tomatoes:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Bassone und 4 andere
  • #156.723
20181214_061813.jpg
Ihr verplempert euch hier, und keiner fragt was das für ´ne schöne rote Gitarre wird. Oder kam das schon? Also ich mag Gitarren. :tomatoes:
Gar nicht rot. Naja ... nicht nur.
Es wird ein Prachtexemplar. Wir haben fast ein Jahr mit dem Swirling (Farben siehe Bild) experimentiert und es leider nicht zufriedenstellend hinbekommen. Nun also Plan B. Bin sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, doubleball und eine weitere Person

• #156.724
Moin zusammen.

20181214_061736.jpg

Wegen der Gitarre hab ich doch überhaupt erst hier hergefunden.:-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und 6 andere
  • #156.725
Guten buongiorno:bier:|)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Bassone und 6 andere
  • #156.728
Freitagsmoin, was bist du scheun.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Musicmaker, Gast25243 und 3 andere
  • #156.731
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Madame Keks-Licht :hat:, buongiorno Don Capo :hat:. Guten Morgen meine Damen :hat: und Herren :hat:, egal ob mit Dicken, Kurzen, Langen... ( :whistle: ) . Freut Euch, denn es wird Wochenende.

Meins beginnt leider mit einer Schulung zum Thema "Confluence" :rolleyes:. Jetzt um 9 geht's los und soll den ganzen Vormittag dauern. Als hätte ich nicht besseres zu tun :(!

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), DruckSchmerz, Bassone und 5 andere
  • #156.732
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 3 andere
  • #156.733
Anhang anzeigen 258444
Gar nicht rot. Naja ... nicht nur.
Es wird ein Prachtexemplar. Wir haben fast ein Jahr mit dem Swirling (Farben siehe Bild) experimentiert und es leider nicht zufriedenstellend hinbekommen. Nun also Plan B. Bin sehr gespannt.

Was Du in der Zeit alles hättest üben können! :O!
Hättest einfach rot genommen, wär das Ding schon ordentlich eingespielt. :D:m_elvis::m_git2::m_git1:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Gast25243 und eine weitere Person
  • #156.738
Morgen, Bankdrücker!

Errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

So. Nachdem ich die Frau Südkeks erstmal mit Lesestoff versorgt habe, der Doppelte immer noch was mit Durchlauf hat - oder was heißt "xxxfluenza" :gruebel:" - werde ich gleich mal mit neuen Oberfräse eine Runde Krach machen. :evil:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten