Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #157.024
Womit wir wieder beim @viersaitling sind. Müssen wir eine Vermißtenanzeige aufgeben?
MOIN allerseits...…………… Schön, dass ihr an mich denkt, ich hab mich vorhin richtig dolle gefreut, als mich der Hoschi angerufen hat um mal nachzufragen, obs mich noch gibt:great::great::great:. Ja nun, ich bin immer noch da:juhuu:, mach das, was ich immer mache:prost::prost::prost: und muss leider gestehen, dass ich einfach nur FSF :bier: war um irgendwelche Weisheiten hier im Forum---bzw speziell auf der Parkbank---- zu verbreiten. Ich gelobe Bässerung und werde versuchen, mich wieder öfter hier einzuklinken:hail:Bis dahin mal tschöööö zusammmnn:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast62174 und 5 andere
  • #157.028
MOIN allerseits...…………… Schön, dass ihr an mich denkt, ich hab mich vorhin richtig dolle gefreut, als mich der Hoschi angerufen hat um mal nachzufragen, obs mich noch gibt:great::great::great:. Ja nun, ich bin immer noch da:juhuu:, mach das, was ich immer mache:prost::prost::prost: und muss leider gestehen, dass ich einfach nur FSF :bier: war um irgendwelche Weisheiten hier im Forum---bzw speziell auf der Parkbank---- zu verbreiten. Ich gelobe Bässerung und werde versuchen, mich wieder öfter hier einzuklinken:hail:Bis dahin mal tschöööö zusammmnn:hat:

Boah jetzt hab ich vor Schreck ein Tannenzäpfle verschluckt.....man kratzt das im Hals.....brauch jetzt erst mal ein Bier..:D...Prost! :prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #157.029
Danke, dass Du Dich hast blicken lassen. :-)

Weil nicht jeder Schorle mag.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #157.031
Weil es aufwaermt,von innen sozusagen und ich Alk nur in homoeopathischen Dosen reinziehe,muss ja meine Figur auf die Badesaison in Form bringen :D :whistle:
Schwätz ned, Jagertee pfeifschd dir rei, gibs zu Babbsaggbabbischer ;-.) :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #157.032
Hoi und Skol :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• #157.034
So - war mit den ehem. Chorweibern beim Italiener. Es war grandios. Keine hatte den Smooth gefragt, ja ich dachte, der Chuck sieht den eh an der Musikakademie. Deshalb Chorweiber und nicht Damen und nein, ich zahle nicht in die Chauvikasse...
Da isser ja, der verlorene 4-saitling...:prost:
Empfehle mich zu Tageshöchstpreisen:hat:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und Bassone
  • #157.037
Moin, auf eine absolut freundliche Art.

Mein neues kleines Musikprojekt läuft ganz gut an.
Um es mal mit Chuck's Singapur ;-)zu sagen:
"Musik - wie hast du mir gefehlt"

I hope you are all gut and sän i wish you Watt

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und DruckSchmerz
  • #157.038
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Land-Blag, Frau Friesen-Kiri, Herrn Vierer und den anderen Bekloppten :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, manbinichgut:), erdbeer-kiri und 3 andere
  • #157.039
Moinsen!:hat:

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), erdbeer-kiri, Chuck und eine weitere Person
  • #157.040
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, manbinichgut:), erdbeer-kiri und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück