fmm
Well-Known Member
Moin aus dem stürmischen Norden,
war ein böiger Ritt über die Autobahn heute Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Pferd über die Autobahn?
Nimm nächstes Mal vielleicht doch lieber wieder das Auto..![]()
Morsche,
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm
meinst Du so?![]()
Nö.
Wer knattert so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Töchterchen Liesel mit Väterchen Fritz,
auf DKW Diesel mit Sozius Sitz![]()
Ich kann hören wie sich Johann Wolfgang im Grab rumdreht, du auch?![]()
Und was war los?Ciao zäme,
baaah, heute habe ich 1 Stunde 20 gebraucht um ins Büro zu kommen... normalerweise sind das 25 Minuten.
Dabei liegt nicht mal mehr Schnee, wurde alles am Wochenende vom Regen weg geschmolzen.
Gruss
claudio
Homeoffice ist die Lösungbaaah, heute habe ich 1 Stunde 20 gebraucht um ins Büro zu kommen... normalerweise sind das 25 Minuten.
Ich muss mich korrigieren, es regnet schon wieder.Heute wird das Wetter in der Pfalz offensichtlich etwas besser.![]()
Ciao @fmm
hm, was genau gefällt Dir daran?
Gruss
claudio
ich weiss auch nicht genau, zunächst kam keine Tram, dann bin ich zu Fuss mal in die Nähe des Bahnhofs und habe dann eine Tram genommen, welche jedoch spontan umgeleitet wurde. Als Folge musste ich mit Umsteigen eine kleine Rundfahrt machen. Normalerweise gibt es Lautsprecheransagen, wenn etwas nicht klappt im ÖV Netz, heute jedoch nicht...Und was war los?
ui, aber Dir ist nix passiert?Das ich nicht der einzige bin, der für normal 40 Minuten Anfahrt über eine Stunde braucht.
In meinem Fall, weil mal wieder so ein Idiot meinte, er müsste die Abfahrt noch im letzten Augenblick nehmen
und sein Auto müsste noch unbedingt zwischen zwei andere.
Resultat: alle drei sind jetzt etwas kürzer