Chuck
MusicMan
Fürs erste, ja...Reichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürs erste, ja...Reichts?
Doch doch. Wobei du beim Bärwurz recht haben könntest, das kann ich nicht verifizieren. (s.u.)Blödsinn.
Auslegungssache. Ich bevorzuge ohnehin Blutwurz, zumeist aus diätetischen Gründen.kann man bei bärwurz überhaupt von "besser" sprechen???
Reichts?
Das war schlicht die bekannteste Ausrede ever![]()
Blutwurz knallt bässer?Ich bevorzuge ohnehin Blutwurz, zumeist aus diätetischen Gründen.
Die sind aber schlecht fürs Herz!blaue globuli in rautenform.
HolstenBlutwurz knallt bässer?
Die sind aber schlecht fürs Herz!![]()
Derdiedas alice zeigt uns gerade, daß ersiees auf Höhe des Zeitgeistes schwebt und wenn der noch so tief fliegt während wir alten Männer nichts kapieren...
Klingt vernünftig!Ich geh jetzt heim, mir reicht's.
Derdiedas alice zeigt uns gerade, daß ersiees auf Höhe des Zeitgeistes schwebt und wenn der noch so tief fliegt während wir alten Männer nichts kapieren...
Obwohl, da wohnt ein PubertierKlingt vernünftig!
Meinst Du, man bekommt Stielaugen davon?ich dachte, die sind schlecht für die augen...
faul sau faulIch geh jetzt heim, mir reicht's.
Ach, solange es beim plonk! bleibt...für "das" und "es" gibts ein plonk! mit dem schaufelradbagger.
feig sau feigObwohl, da wohnt ein Pubertier![]()
Wir sind doch alle Weltbürger. Sei mal nicht so kleinlich....recht hast du. wenn die nordösterreicher getränke zubereiten, sollte man das höchstens aus sicherer entfernung kritisch beäugen...
Lenk nicht ab.für "das" und "es" gibts ein plonk! mit dem schaufelradbagger.
Lenk nicht ab.
Wir sind doch alle Weltbürger. Sei mal nicht so kleinlich....![]()
Magen-Darm-Therapeutikum, seit Jahrtausenden bewährt.Blutwurz knallt bässer?