Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

*Noim*...

Ja was, der Herr der Lüfte im Wasser? Vielleicht noch mit Schwimmflügelchen? Und in Konjugationen? GeniDaUndSubstantiv

...ich habe "umfangreiche" Dateien...:stolz:...

Ey seid ihr total bekloppt!?:O! ... Whats wrong with euch!?:D

...:rofl:..."Drucki, the lightning Merker"...:D...:prost:...

Genau, lasst uns über Haselnusslikör sprechen.

...:O!...:bang::bang::bang:...das besprechen wir mal in aller Ruhe unter 4 Augen bei einemmehreren Bieren...:D...:prost:...

Die zwei hecken was aus, das seh' ich! :rolleyes:

...die haben so "von unten" ja auch einen höchstinteressanten Blickwinkel...;-)...:D...

Oder GeheimagEnten? :gruebel:

......:O!...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...YmmDN...:prost:...

P.:-):bier:

Und bei mir behaupten, dass ich alles pansche.

...:gruebel:...Wieso?...stimmt doch!!!...:evil:...:prost:...

du stehst ein bischen im wald, oder? die milf hat glaub ich die letzten 50 jahre im knast verbracht...

...Echt...:O!...Oh...:confused:...wer war sie denn dann... - ..."Radkäppchen mit dem bösen Golf"...?...:gruebel:...

...aber dir sei verziehen, du bist ja arg blauäugig.

...dabei sehe ich mir gar nicht ähnlich...|)...

Gut, dass Du nicht Schalke schriebst. Denen sitzen andere im Nacken. :D

...:confused:...:gruebel:...Wer ist "Schalke"...:?::?::?:...:D...

...:O!...:gruebel:...:hail:...habe die Ehre, Madame...:hat:...:-)...

• Like
Reaktionen: fmm
Wegen der Kurven ... :rolleyes:

Da fällt mir glatt ne alte Geschichte wieder ein. Ein Halbwüchsiger (um die 11) hatte von nem Kumpel (gleich alt) "Neuigkeiten" über das weibliche Geschlecht erfahren. Als Mutti abends in der Wanne saß, machte er also dauernd Tür auf - kichern - Tür zu. Mutti war ziemlich angenervt von dem kalten Luftzug immer wieder im Rücken und so musste er mit reinkommen und auf dem Wäschekorb platznehmen. Da sollte er sich alles ganz genau anschauen, damit er nicht weiterhin immer reinplatzen muss.

Als Mutti abends in der Wanne saß, machte er also dauernd Tür auf - kichern - Tür zu. Mutti war ziemlich angenervt von dem kalten Luftzug immer wieder im Rücken und so musste er mit reinkommen und auf dem Wäschekorb platznehmen. Da sollte er sich alles ganz genau anschauen, damit er nicht weiterhin immer reinplatzen muss.

...:gruebel:...kennen wir "Mutti" schon...?...:D...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten