G
Gast43957
Guest
Dicht gefolgt von mir...das würde den "SprachSpassfluß" nur unnötig stören......(ich verweise da gerne auf den höchstgeschätzten Herrn @ATK411 - "bekennender NureinenPostamTagPoster")...
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dicht gefolgt von mir...das würde den "SprachSpassfluß" nur unnötig stören......(ich verweise da gerne auf den höchstgeschätzten Herrn @ATK411 - "bekennender NureinenPostamTagPoster")...
...
Mon diarrhoeJede*r darf nur so viele Posts am Tag hier lassen, wie sieer Bässe besitzt?
Dicht gefolgt von mir![]()
![]()
Genau. Alle bekloppt.Öh, also, im Grunde war es wie immer![]()
Und ich morgen zum Kardiologen...Vorbeugend gehe ich am Mittwoch zu la dentista mia
Ich drücke dir die DaumenUnd ich morgen zum Kardiologen...![]()
Dass mich dieser Oberarzt Döring nicht wieder untersucht...Ich drücke dir die Daumen![]()
Hast Du nicht freie Arztwahl?Dass mich dieser Oberarzt Döring nicht wieder untersucht...![]()
Ich bin in die Ambulanz der III. med. Klinik geladen, diese Defi-Kontrollen macht halt der eingeteilte Oberarzt.Hast Du nicht freie Arztwahl?
Den Ärger hinterher ist mir der Spaß nicht wert. Stell dir vor, der Spaten kriegt was ab, Blutspritzer oder so...Ich geb Dir auch gerne den Spaten mit.
Ich bin in die Ambulanz der III. med. Klinik geladen, diese Defi-Kontrollen macht halt der eingeteilte Oberarzt.
Den Ärger hinterher ist mir der Spaß nicht wert. Stell dir vor, der Spaten kriegt was ab, Blutspritzer oder so...
Eben.Oder womöglich noch einen Kratzer![]()
Dass mich dieser Oberarzt Döring nicht wieder untersucht...![]()
nein. ich hab keine penisparade abgehalten...
![]()
Wishbone Ash waren damit eher dran afaik...Die Gitarren häufig im Stil von Thin Lizzy mit zweistimmigen Soli.
Das kann sein , gegründet 1969. Thin Lizzy waren mir halt vorher schon bekannt . Wishbone Ash kannte ich nur vom Namen her. Asche auf mein Haupt.Wishbone Ash waren damit eher dran afaik...