Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke bassatuba. Die Untersuchung als solche ist ja harmlos und ich denke, dass mein Implantat keine Rhythmusstörungen aufgezeichnet hat. Nur dieser erwähnte Oberarzt ist von der Sorte daß dir schon bei
seinem Anblick zehn Mark im Beutel fehlen.

Da bin ich wieder.:-)
Wishbone Ash waren super. Die Fabrik war gerammelt voll. Und das an einem Montag Abend. Es ging von der ersten Minute an voll zur Sache. Ein unglaublich transparenter und druckvoller Live Sound. Die Gitarren häufig im Stil von Thin Lizzy mit zweistimmigen Soli. Jede Menge tolle Instrumentalparts. Der Schlagzeuger sehr groovend und mit klasse Breaks. Sehr abwechslungsreich getrommelt.
Und dann Bob Skeat am Bass. Ich gebe zu , dass ich ihn vorher nicht kannte. Ein 5 Saiter Stingray , sehr viel mit Plektrum bearbeitet . Ein Ashdown Turm. Wenn ich das richtig gesehen habe waren das 2 Stück 4x12er Boxen. Das Topteil ebenfalls von Ashdown , welches genau konnte ich nicht erkennen.Da kam ein tierischer Druck raus. Ein super Bassist.
Andy Powell und Mark Abrahams an den Gitarren hatten recht große Türme von Orange , die ich nicht näher benennen kann.
Es wurde etwas über 2 Stunden ohne Pause durchgespielt und ich habe jede Minute davon genossen. Die Musik ist so vielschichtig und abwechslungsreich , dazu dermaßen gut gespielt, ich bin hin und weg. :great:
Das werde ich mir sicher noch mal anschauen. Ein toller Abend.
:-):bier:
:m_git1:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten