Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #163.001
is desn Amerikanischer Weitspringer ? :D

MOin zamme
Im musikalischen Sinne ja... Seine wohl bekannteste Nummer

Ein Mega-Organist :-)

Nachbemerkung: Original war da Donald "Duck" Dunn der Bassist, leider auch schon im Grossen Orchester da oben...

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, fmm und 4 andere

• #163.003
Den Kränkelnden erst einmal gute Besserung und einen schönen heißen Ingwer-Zitronen-Honig-Tee. Wahlweise Hot Whiskey mit Zitrone, Honig und Nelken.
Süßholz, Fenchel, Thymian.

Der löst prima den Schleim. Kinder arbeiten heute prima selbstständig. Ein Glück.:-)

• Like
Reaktionen: Baterista, Chuck, fmm und 3 andere

• #163.004
@erdbeer-kiri

Süssholz raspeln löst also Schleim, na sowas ;-)

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Gast25243 und 4 andere
  • #163.008

Zustimmung - obwohl gerade bei diesem Stück nicht allzu viel Virtuosität erforderlich ist... :D

Aber die B3 klingt einfach... naja, einfach... also, wie soll ich sagen - geil (eigentlich hasse ich dieses Wort)!

Noch schöner finde ich aber diesen Titel...
<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/50xx1_CbJTI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Nachbemerkung: Original war da Donald "Duck" Dunn der Bassist, leider auch schon im Grossen Orchester da oben...

Wie lange kann der Bassist auf dieser Aufnahme mit dem abgewinkelten Handgelenk wohl am Stück schmerzfrei spielen...? :gruebel:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243 und claudio
  • #163.009

Gruss
claudio
Preci??? :O! okay :ugly:

• Like
Reaktionen: claudio und fmm
  • #163.010
Wie lange kann der Bassist auf dieser Aufnahme mit dem abgewinkelten Handgelenk wohl am Stück schmerzfrei spielen...? :gruebel:
Ist doch kein Ding, spiel ich auch so.
Erstens ists cool 8D
Zweitens haschd gute Kontrolle auf der Scale :evil:
Drittens siehts ned so lächerlich aus als wenns unne in de Kniekehl rumhängt :igitt: Diese Poserhaltung :guilty:

• Like
Reaktionen: claudio, manbinichgut:), Gast68070 und 2 andere
  • #163.012

Hier mit DDD:

Noch schöner finde ich aber diesen Titel...
<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/50xx1_CbJTI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Ist so ein richtiger Schlüpferstürmer :D

• Like
Reaktionen: claudio, French, Gast25243 und eine weitere Person
  • #163.018
Original war da Donald "Duck" Dunn der Bassist
Also für mich sieht der Bassist so aus wie Donald Dunn, so wie ich ihn vor 20 Jahren mit der Blues Brothers Band gehört und gesehen habe, genauso wie Mr. Cropper. Übrigens soll Mr. Dunn nicht der Originalbassist auf der Studioaufnahme gewesen sein.

• Like
Reaktionen: tofi1, fmm und ATK411

Zurück
Oben Unten