G
Gast43957
Guest
Das ist der Kaba-Rausch...Alter , bist du um die Zeit schon voll? Du hast schon wieder dieses irre grinsen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Kaba-Rausch...Alter , bist du um die Zeit schon voll? Du hast schon wieder dieses irre grinsen....![]()
Da war dann wohl die Milch sauer.Das ist der Kaba-Rausch...![]()
... überzuckert?Da war dann wohl die Milch sauer.![]()
Da kann man dann schon mal durchdrehen....... überzuckert?
war noch ned aufm Thron......daher vielleichtAlter , bist du um die Zeit schon voll? Du hast schon wieder dieses irre grinsen....![]()
DarmflöteVielleicht Triangel, aber bloß nichts mit Saiten für Ihn![]()
ganz schön unverschämtGuten Morgen allerseits
![]()
Deine annale Phase liegt noch nicht so lange zurück?Das könnte man jetzt ganz eindeutig zweideutig interpretieren![]()
Es heißt "einen Berlingo", Hoschi. Und der Mini wo der Herr Doppler meint, der ist zum Anziehen. Sowas wie ein Kilt, nur kürzerwir fahren ein Berlingo und kein Mini
![]()
Wir fahren nicht zweien Berlingo, okayEs heißt "einen Berlingo", Hoschi. Und der Mini wo der Herr Doppler meint, der ist zum Anziehen. Sowas wie ein Kilt, nur kürzer
Deine annale Phase liegt noch nicht so lange zurück?
Es heißt "einen Berlingo", Hoschi. Und der Mini wo der Herr Doppler meint, der ist zum Anziehen. Sowas wie ein Kilt, nur kürzer
Unterschätz mir die Niederbayern nicht, Herr Mecki. Besonders wenn sie einen Schwaben als Trainer habenSchon wieder bei Atem?
... einen schwäbischen oder bayrischen Schwaben?einen Schwaben als Trainer
In Fachkreisen auch Tuba genannt.Darmflöte
Sag ich auch immer. Aber die Pfälzer Verwandtschaft spricht auch so. Alle da machen das.Es heißt "einen Berlingo", Hoschi.