G
Gast43957
Guest
Wenn das der @claudio liest...In Fachkreisen auch Tuba genannt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das der @claudio liest...In Fachkreisen auch Tuba genannt.![]()
Mag der auch so gerne Bohnen?Wenn das der @claudio liest...![]()
näääääääEs heißt "einen Berlingo", Hoschi. Und der Mini wo der Herr Doppler meint, der ist zum Anziehen. Sowas wie ein Kilt, nur kürzer
Tja, das hat man dann halt, wenn man sich mit'm Pälzer einlässt...Aber die Pfälzer Verwandtschaft spricht auch so
... und danke für den Kaffee!Und jetzt mal Kaffee für alle (die wollen):![]()
Mensch dann geh doch endlich mal auf den Pott, wenn sich dass jetzt sogar schon auf die Aussprache auswirkt.näääääää
des heeßt ....ääähn Berlingo
Kagge war isch schunn......siehgschde.......wie des flutschtMensch dann geh doch endlich mal auf den Pott, wenn sich dass jetzt sogar schon auf die Aussprache auswirkt.![]()
Das hat nicht geholfen, du nuschelst immer noch.Kagge war isch schunn......siehgschde.......wie des flutscht![]()
Was?den ganzen Hirnausfluss
Ausm Ries isser... einen schwäbischen oder bayrischen Schwaben?![]()
Naja, was da halt so zwischen den Ohren entsteht und dann in fließende Bewegungen auf der Tastatur übergeht...
ich wollte nix sagen...Wenn das der @claudio liest...![]()
Dann isser Bayer (östlich der A 7) - no kennet mir nix drfier!Ausm Ries isser
wir fahren ein Berlingo und kein Mini
![]()
jetzt ischs ah noch mei Schuld wonn du kee deitsch konsch ?Das hat nicht geholfen, du nuschelst immer noch.![]()
Ich nicht.Man gewöhnt sich dran
Das sind ja auch seine Produkte...Traust Du den Produkten Deines Arbeitgebers nicht
Bitte? Ich kenne die Buchstabenkombinationen nicht, die du da benutzt.jetzt ischs ah noch mei Schuld wonn du kee deitsch konsch ?![]()
jetzt ischs ah noch mei Schuld wonn du kee deitsch konsch ?![]()
Bitte? Ich kenne die Buchstabenkombinationen nicht, die du da benutzt.![]()