Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wir sind über Ostern in der Schweiz bei Freunden.![]()
Wunderschönes WortAutoverlad
Leider haben sie den Autoverlad von Goeschenen nach Airolo eingestellt,ich taete den nutzen statt durch diese 17km-Roehre zu fahren.Wunderschönes Wort
So treffend. Die Hersteller haben die Autokäufer verladen...Wunderschönes Wort
Leider haben sie den Autoverlad von Goeschenen nach Airolo eingestellt,ich taete den nutzen statt durch diese 17km-Roehre zu fahren.
So treffend. Die Hersteller haben die Autokäufer verladen...
Ich fahr manchmal zum Lago Maggiore, zuletzt 2016. Die ca. 1.100 km von uns fahre ich i.d.R. in ca. 12 Stunden. Ich übernachte natürlich zwischendurch, meist kurz vor Basel.Ja, mit dem Essen stimmt. Wir waren auch schon diverse Male in Italien, aber die Fahrerei quer durch die Schweiz und durch den Gotthard ist sehr nervig. Da brauche ich für 500km genauso lange wie die knapp 900km nach Spanien. Andere Wege wie mit dem Autoverlad ist mir zu aufwendig mit dem Gespann...
Ich fahr manchmal zum Lago Maggiore, zuletzt 2016. Die ca. 1.100 km von uns fahre ich i.d.R. in ca. 12 Stunden. Ich übernachte natürlich zwischendurch, meist kurz vor Basel.
Und wo fahrt Ihr lang?und wir sind über Ostern in der Schweiz bei Freunden.![]()
meist kurz vor Basel.
Das nächste Mal natürlich bei Euch!
Ich bitte darum, DoppelherzchenDas nächste Mal natürlich bei Euch!![]()
Ich fahr manchmal zum Lago Maggiore, zuletzt 2016. Die ca. 1.100 km von uns fahre ich i.d.R. in ca. 12 Stunden. Ich übernachte natürlich zwischendurch, meist kurz vor Basel.
Und wo fahrt Ihr lang?![]()
wir bitten darumDas nächste Mal natürlich bei Euch!![]()
wird alles kontrolliert heute morgenKaum verabschiedet sich der Alte, legt die Frau im Internet los![]()
Freiburg? Und ned vorbei schauenNa entweder über Freiburg oder über Frankreich, mal schauen.