DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
DUuuuuuuu, halt dich da raus, Tiefflieger, ledriger!...genau wegen dieser Frage - deswegen......
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DUuuuuuuu, halt dich da raus, Tiefflieger, ledriger!...genau wegen dieser Frage - deswegen......
P.![]()
......mit Besichtigung des "Iduna Park"...
...
...
DUuuuuuuu, halt dich da raus, Tiefflieger, ledriger!![]()
Genauwenn ein fußballstadion das wahrzeichen einer stadt ist, sagt das meiner meinung nach schon einiges aus...
wenn ein fußballstadion das wahrzeichen einer stadt ist, sagt das meiner meinung nach schon einiges aus...
Haben die einen anderen Hintern?Perlhuhn bitte, soviel Zeit muss sein![]()
GenauDie sind alle gut versichert!
![]()
Herr Prof. A....oder über den Umsatz einer Versicherung......
P.![]()
wenn ein fußballstadion das wahrzeichen einer stadt ist, sagt das meiner meinung nach schon einiges aus...
PLONK!!! PLONK!!!wenn ein fußballstadion das wahrzeichen einer stadt ist, sagt das meiner meinung nach schon einiges aus...
Herr Prof. A.
![]()
Uffbasse, lass meine Alice in Ruhe, Osnabrücker Landadel!PLONK!!! PLONK!!!
Sag nix gegen Dortmund resp. BVB
Außerdem... in FFM. ist das ne Bank...![]()
...oder über den Umsatz einer Versicherung......
P.![]()
Wenn ich raus kriege watt dat heißt, gibbet auf Mowl!...Herr "Marquis de Imprimer Douleur"......
P.![]()
na ja, die dortmunder behaupten auch, hochhäuser in der innenstadt zu haben...
Wenn ich raus kriege watt dat heißt, gibbet auf Mowl!![]()
Mit Verlaub... douleurs de pression. Mit drucken im Sinne von Vervielfältigung hat das aber mal gar nix zu tun....Herr "Marquis de Imprimer Douleur"......
P.![]()
Mit Verlaub... douleurs de pression. Mit drucken im Sinne von Vervielfältigung hat das aber mal gar nix zu tun.![]()
Ach...meine Alice
gibts das nimmer?das waldstadion
Dein Pech!...ich hatte "Latein"......
P.![]()