• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich küsse ihre Füsse, Meister...:hail::hail::hail:...

P.:gruebel::D:prost:

verwirrung ist der göttliche zustand!

...wohin auch...?...:gruebel:..."Mongolei, Vulkan oder eher "Gorch Fick Fock"...wer weiss?...:whistle:...

P.:-):bier:

darf ich erinnern?
wir haben in deutschland immer noch kein endlager gefunden!

Das ist doch ganz eindeutig , dass blau weiss richtig gut aussieht.:hat:

wenn ich mir lyrik der marke "blau-weiß wie schnee" anhöre, weiß ich wieder ganz genau, warum fußball im allgemeinen und münchen im besonderen mir so zuwieder ist!
ich kenn gelben und weißen schnee und weiß über die relevanten unterschiede der beiden sorten bescheid. blauen schnee hab ich nur ein mal in der disko gesehen und ich hab dem typen postwendend erzählt, daß er seine eigene nase da rein stecken soll - ich ihm aber ganz bestimmt nicht nacheifern werde.

Ich wiederhole mich ungern, aber:

Was für ein Gelaber! :D
Mal abgesehen davon dass ich mit dem lesen nicht nachkomme: ja sicher doch, deswegen sind wir hier. :D

...und ich dachte es geht Dir um seine Hofner-Baesse
Um was sonst? :O!:gruebel: Etwa um so olle Fender-Bretter mit Aurolack bepinselt und 12 Kilo Gewicht an trockenen Tagen? :govampire:

Was tät denn ich mit einem 500/1? Hängt an mir wie ein Zahnstocher...:prost:
Nimm halt 40 Kilo ab, an mir sieht der GUUUUUT aus, passt wie angegossen. :moose_head:

Und ansonsten wünsche ich den Damen und Herren Labertaschen eine gute Nacht. :hat: Die Senioren sind ja schon im Bett. :whistle:

verwirrung ist der göttliche zustand!

darf ich erinnern?
wir haben in deutschland immer noch kein endlager gefunden!

wenn ich mir lyrik der marke "blau-weiß wie schnee" anhöre, weiß ich wieder ganz genau, warum fußball im allgemeinen und münchen im besonderen mir so zuwieder ist!
ich kenn gelben und weißen schnee und weiß über die relevanten unterschiede der beiden sorten bescheid. blauen schnee hab ich nur ein mal in der disko gesehen und ich hab dem typen postwendend erzählt, daß er seine eigene nase da rein stecken soll - ich ihm aber ganz bestimmt nicht nacheifern werde.
Mit den Schneesorten , die du so kennst, habe ich nichts am Hut. :hat:

Guten Morgen zusammen.

Strand Dangast.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten