Chuck
MusicMan
Was für ein Gelaber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lila-Weiß meinst Du bestimmt.Das ist doch ganz eindeutig , dass blau weiss richtig gut aussieht.![]()
lila-Weiß meinst Du bestimmt.
lila-Weiß meinst Du bestimmt.
Bist Du etwa Fan vom VFR Neumünster?
......"diese Anästhesisten der Region"...
... - ...oder diese "dynamischen Ärzte" von "Viel Freundlicher Ruhen"...
...
P.![]()
...ich küsse ihre Füsse, Meister......
P.![]()
...wohin auch...?......"Mongolei, Vulkan oder eher "Gorch
FickFock"...wer weiss?......
P.![]()
Das ist doch ganz eindeutig , dass blau weiss richtig gut aussieht.![]()
Mal abgesehen davon dass ich mit dem lesen nicht nachkomme: ja sicher doch, deswegen sind wir hier.Ich wiederhole mich ungern, aber:
Was für ein Gelaber!![]()
Um was sonst?...und ich dachte es geht Dir um seine Hofner-Baesse
Nimm halt 40 Kilo ab, an mir sieht der GUUUUUT aus, passt wie angegossen.Was tät denn ich mit einem 500/1? Hängt an mir wie ein Zahnstocher...![]()
Mit den Schneesorten , die du so kennst, habe ich nichts am Hut.verwirrung ist der göttliche zustand!
darf ich erinnern?
wir haben in deutschland immer noch kein endlager gefunden!
wenn ich mir lyrik der marke "blau-weiß wie schnee" anhöre, weiß ich wieder ganz genau, warum fußball im allgemeinen und münchen im besonderen mir so zuwieder ist!
ich kenn gelben und weißen schnee und weiß über die relevanten unterschiede der beiden sorten bescheid. blauen schnee hab ich nur ein mal in der disko gesehen und ich hab dem typen postwendend erzählt, daß er seine eigene nase da rein stecken soll - ich ihm aber ganz bestimmt nicht nacheifern werde.
Die Farbkombi stört mich nicht weiter.lila-Weiß meinst Du bestimmt.
Bist Du etwa Fan vom VFR Neumünster?
Hald GoschA very good morning to all the users of the ParkbänkHach, bin ich wieder international!
![]()