Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ich hebe mein Glas auf Frau Pilcher.
Du warst das Romantikgewissen der Parkbank.
...und ich wäre der Meinung gewesen, das "Romantikgewissen der Parkbank" hätte "Herzel" geheissen...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hebe mein Glas auf Frau Pilcher.
Du warst das Romantikgewissen der Parkbank.
...
Dann musst du halt kleine Dinge fotografieren!![]()

Nix da. Ich verlaube gar nichts...mit Verlaub...![]()
Du bist mir vielleicht einen Korrekteur!.und "Korrekteur"......

Sharonskiiiiiiiii naaaaaaaaht![]()

Die von der alice?Dann musst du halt kleine Dinge fotografieren!![]()
Stimmt!...mit Verlaub......:...auch bein "Hochladen" von Bildern erscheint eine "Fehlermeldung", wenn das Datenvolumen zu gross ist - daher muss man diese "auf dem eigenen Rechner" komprimieren, damit das "Hochladen" funktioniert...(automatisch wird "hier" nix komprimiert - das habe ich schon ausprobiert)...
...
Sharonskiiiiiiiii naaaaaaaaht![]()

Caaaaattiiiiiiiie, alles im Lack?!

Nix da. Ich verlaube gar nichts...
... - ...oder bässer vielleicht noch:..."Verlaubnix"...Stimmt!![]()
...
......achtho...Buona Sera, "Dottore Signore Bertone"...
...
...
Ich hab dich noch nicht liegen sehen....aha - ...dann ist dein "Sternzeichen" also "Eherwinter...... - ...oder bässer vielleicht noch:..."Verlaubnix"...
...
...ich weiss wenigstens, wann ich "nicht richtig liege" - das tue ich aber selten......und @erdbeer-kiri :..."Schnäutzelchen"...du süsses Windbeutelchen...
...
...und:.........achtho...Buona Sera, "Dottore Signore Bertone"...
...
...
P.![]()
@Basshoschi , den Gurt mußtdu doch haben![]()

...und was bist du denn für Einer...?... - ...kein Fisch, kein Frosch und kein Fleisch...
... - ... und "hier" werden keine Gefangenen gemacht...
...*lalala...lala...lalala...*...
...Ich hab dich noch nicht liegen sehen.
Ich weiß aber, dass du es mit dem Navigieren nicht so hast... und ich mit der Technik nicht.![]()

..."Wir sind halt "ein gutes Team"... und das wissen wir Beide schon sehr genau......
P.![]()

einen Korrekteur!![]()
...
...

Pat und Patachon
...