Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machste im Pott? baden?Guten Tach aus‘m Pott![]()
gutes gelingen und viel sbassSo, heute das erste Mal als Aushilfsbassist in einem neuen Genre.... Hiphop. Bin gespannt
Sowas?So, heute das erste Mal als Aushilfsbassist in einem neuen Genre.... Hiphop. Bin gespannt

...den "teste" ich aber "vorher" auf "Funktionsfähigkeit" unso......
Na, mal sehen. Und Überhaupt, dat is´n japanischer nicht Fender Preci mit nur 4 Saiten du meinst der is richtig gut ?Na, mal sehen. Und Überhaupt, dat is´n japanischer nicht Fender Preci mit nur 4 Saiten
![]()
Mit alten Tokais aus den 80ern kann man nichts verkehrt machendu meinst der is richtig gut ?![]()
Gibt es bei Deinem Unterricht eigentlich auch einen praktischen Teil?Ich hab einen Test vorbereitet, damit ich meine Biester ein bisschenquälfordern kann.

Merci beaucoupgutes gelingen und viel sbass
Nicht so ganz...Sowas?![]()
also Golfspielen geht auch ?Mit alten Tokais aus den 80ern kann man nichts verkehrt machen![]()
Keine Ahnung,also Golfspielen geht auch ?![]()
gibt wahrscheinlich Mecker Reeegentropfen, die an Dein Fenster klopfen...Ich habe zu den Regentropfen die auf das Dach prasseln
alt sau altSag bloß du nimmst die mit heim die Jungs?![]()

Generalprobe
Älter noch als Du selbst?Der wird dann mit Bj. 81 mein ältester in der Sammlung![]()
alt sau alt@Basshoschi mitBlaseblagBlasebalg

Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()

und Herren 

Älter noch als Du selbst?