Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #169.741
Nene, der Magister ist schon berechtigt. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich ein Semester lang ausschließlich mit Ede Stoiber beschäftigen... :govampire:Würde ich keine Woche durchhalten! :bang:

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck

• #169.742
Alleine die 10-Minuten-Rede als fehlerfreies Zitat in die Arbeit einzufügen. Unmöglich :rofl:

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #169.743
ob er vielleicht auch diesen akademischen Grad zurückgeben sollte.
In der Lokalpresse wurden anläßlich der "Dr.-Debatte" seine Professoren zitiert: Der Scheuer war nicht der Student, den man zu höheren wissenschaftlichen Weihen geführt hätte...

• Like
Reaktionen: FF und doubleball

• #169.744
Das wird durch seine Amtsführung eindrucksvoll belegt und bestätigt auch das "wenn Sie im öffentlichen Dienst Karriere machen wollen, müssen Sie beim Betreten des Dienstgebäudes Ihre Intelligenz ablegen. Und das können Sie nicht", was ich mir in einem Personalgespräch mal anhören durfte. Auch von einem CSU-Mitglied oder zumindest Fan.

• Like
Reaktionen: FF
  • #169.745
Wenn ich so ein Urteil über mich in der Zeitung gelesen hätte würde ich einen Job als Straßenkehrer annehmen. Der schüttelt sich nicht mal sondern macht einfach weiter

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #169.747
Wenn ich so ein Urteil über mich in der Zeitung gelesen hätte würde ich einen Job als Straßenkehrer annehmen. Der schüttelt sich nicht mal sondern macht einfach weiter
Was will er auch machen? Als Straßenkehrer wäre er völlig überfordert... :D

• #169.748
Jetzt hast du wieder Recht. Da kann ich dann beruhigt ins Bett gehen.:-)

• Like
Reaktionen: French und Baterista
  • #169.749
Schön wär's.
Das ist der gute Wassily Kandinsky.
Anhang anzeigen 283146
Dä, hätte ich wissen können.

Drei Gründe, einmal in meiner Heimatstadt vorbeizuschauen... Du kannst dich auf den Spuren des Bauhausmeisters und der Klassiker und in der Werkstatt von Torillo umsehen.:bier:
Gerne, das ist wo?

lassische Kunst hat mich nie interessiert.
Wie Klassische Musik
Da könnte ich weiterhelfen, wenn es denn interessieren würde.

Schweig, du unwürdiger Wurm. :D Komme nach Karlsruhe, trinke ein leckeres Vogel und tue Buße. Das Tischgebet steht unten in jeden Kelch geschrieben: "Oins geht noch!" :prost:
Oha, fast nebenan. Wann wo?

Der süße kleine Karlsruher hat Geburtstag. Also :-* links und :-* rechts.
Und nu Proscht! :prost:
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!:heartbeat:
Gratuliere ebenfalls. :prost:

• Like
Reaktionen: doubleball und FF
  • #169.750
von gestern

16032019 179.JPG

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mecki, French und 7 andere
  • #169.752
Australien ist recht weit weg , daher fängt die Formel 1 früh an. Bin ich nach ziemlich kurzer Nacht halt früh aufgestanden.
:-):bier:

• Like
Reaktionen: French, erdbeer-kiri, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #169.755
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:
Nach dem zweiten Kaffee bin ich jetzt soweit, Euch zu folgen.

Hier Sonne, blauer Himmel und Wind, der, glaubt man der Vorhersage, gegen Mittag Wolken und Regen herblasen wird. Dann könnte man ja vielleicht mal üben :embarrassed:

Einen schönen Sonntag wünsche ich, wo bleibt eigentlich der @Tomtom mit dem Frühstück? Kaum sturmfrei schon kehrt Nachlässigkeit ein...

• Like
Reaktionen: fmm, Musicmaker, French und 6 andere
  • #169.757
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, meine Damen :hat::hat: und Herren :hat::hat:. Ich wünsche einen schönen Sonntag. :coffee:

• Like
Reaktionen: fmm, Musicmaker, Bassone und 6 andere
  • #169.758
Guten Tag, wünsche allen einen schönen Sonntag!:bier::D

• Like
Reaktionen: fmm, Musicmaker, Bassone und 7 andere
  • #169.760
Moin miteinander.

20190317_100036.jpg

Ich war in der Nacht noch am Strand. In Hooksiel vom Sturm nicht viel zu sehen. Falsche Windrichtung. Aber dann im Hafenbecken in Whv meterhohe Gischt, die über die Mole und den Parkplatz geflogen kam. Herrlich.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Musicmaker und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten