haebbe58
Schwabassist
Das diente evtl. der Abhärtung... evtl. dachte er, dass die Schalker sich heute warm anziehen mussen...Na, daß sich der 41/1 mit seiner Dame auf der Terrasse vergnügt hat. Mir war das zu kalt gewesen, jedenfalls abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das diente evtl. der Abhärtung... evtl. dachte er, dass die Schalker sich heute warm anziehen mussen...Na, daß sich der 41/1 mit seiner Dame auf der Terrasse vergnügt hat. Mir war das zu kalt gewesen, jedenfalls abends
Das diente evtl. der Abhärtung... evtl. dachte er, dass die Schalker sich heute warm anziehen mussen...
![]()
der allerbest war noch nicht da?allerseits.
Falls du Schalke meinst , wir spielen erst heute Abend .
Wie hat denn Schlacke gespielt?
, daß sich der 41/1 mit seiner Dame auf der Terrasse vergnügt hat. Mir war das zu kalt gewesen, jedenfalls abends
Das diente evtl. der Abhärtung... evtl. dachte er, dass die Schalker sich heute warm anziehen mussen...
![]()
Moin den versammelten Unmöglichkeiten!
Schönen Sonntag euch allen, ich steige jetzt auf mein Radl und saue mich bei Nieselregen mal schön ein!![]()
Herr Chuck, besser hätte ich es auch nicht fragen können.
Wie hat denn Schlacke gespielt?
Was halt der Drucki so vor sich hinplappert...Nieselregen?![]()
Herr DopplerHerr Chuck, besser hätte ich es auch nicht fragen können.![]()
![]()
Meinst?Das nützt doch nichts....![]()
Tach auch. Meine Herren
Wahnsinnswetter. Es grünt und blüht und zwitschert allerorten.
Gooooooiiiiiil![]()
Das war mal wieder ein toller Terrassenabend gestern mit meiner Holden.![]()
... evtl. dachte er, dass die Schalker sich heute warm anziehen mussen...
ich bin durch die Gegend getigert, 180 km waren‘s dann am Nachmittag
So ihr Sackgesichter und Unken! Schalke hat 1:0 gewonnen. Für heute könnt ihr das Geläster einstellen !![]()