Der hesslische hat Hasseröder verkostet.Gin bestimmt nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hesslische hat Hasseröder verkostet.Gin bestimmt nicht
Und ich hab ihn in dem Glauben lassen, daß das was Gutes ist...Der hesslische hat Hasseröder verkostet.![]()
Es gibt aber auch ne Menge schlechteres. Oettinger, Wittinger, Haake Beck usw......Und ich hab ihn in dem Glauben lassen, daß das was Gutes ist...![]()
Ustersbacher, Bucher, ...Es gibt aber auch ne Menge schlechteres. Oettinger, Wittinger, Haake Beck usw......![]()
Die hauen aber auf ihrer Website ganz schön auf den Putz.....Ustersbacher, Bucher, ...
Die hauen aber auf ihrer Website ganz schön auf den Putz.....![]()
Vielleicht wie Laternenpfahl ganz unten?.. und schmecken wie schon mal getrunken
![]()
Woher weißt Du wie so was schmeckt?.. und schmecken wie schon mal getrunken
![]()
Hattet ihr Hochwasser in Unterfranken?bin wieder aufgetaucht![]()
Typisch Italiener, verlassen fluchtartig zu Feierabend die Baustelle und das Werkzeug bleibt da liegen, wo Sie es haben fallen lassen.
Jo und die Büsch sin widda ned gschniddeTypisch Italiener, verlassen fluchtartig zu Feierabend die Baustelle und das Werkzeug bleibt da liegen, wo Sie es haben fallen lassen.![]()
Sehr schönes Hobby. Hab ich auch gemacht, bis eine Kieferoperation zum endgültigen Aus führte, so ca. 1981. Meine schönsten Erlebnisse hatte ich seinerzeit auf Fuerteventura, wo ich einige Wochen/Monate zum Tauchen verbrachte, in Corralejo bei Miguel Abella in seiner Barracuda-Basis.nee, nee, nee!
Habe meinem zweiten Hobby gefrönt, dem Tauchen![]()
Nicht in der Hase?seinerzeit auf Fuerteventura
Typisch Italiener, verlassen fluchtartig zu Feierabend die Baustelle und das Werkzeug bleibt da liegen, wo Sie es haben fallen lassen.![]()
Jo und die Büsch sin widda ned gschnidde![]()
Ihr seit doch alles auf da Brennsuppn dahergschwummaEr wird dringend aufs Häusl müssen haben, das schaugt nach "pressiert" aus.![]()