Chuck
MusicMan
Schau ich aus als wäre ich der Hubert?Ihr seit doch alles auf da Brennsuppn dahergschwumma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau ich aus als wäre ich der Hubert?Ihr seit doch alles auf da Brennsuppn dahergschwumma![]()
Herr Chuck... *tststs* . Die Hase ist doch zu flach!Nicht in der Hase?![]()
Der vom Staller?Schau ich aus als wäre ich der Hubert?![]()
Hubert Aiwanger,muss man hier alles erklaerenDer vom Staller?
Aiwanger Hubert von den Freien Wählern, welcher seit der letzten Landtagswahl Minister ist.Der vom Staller?
Für heute könnt ihr das Geläster einstellen !![]()
Weil 3 oder 4 Mannschaften noch schlechter sind als wir...![]()
Guten Morgen Rasselbande![]()
Frühstück am Grill
![]()
Aber sich nachher beschweren das der Bauch spannt.![]()
Feierabend![]()
Typisch Italiener, verlassen fluchtartig zu Feierabend die Baustelle und das Werkzeug bleibt da liegen, wo Sie es haben fallen lassen.![]()
Jo und die Büsch sin widda ned gschnidde![]()
Er wird dringend aufs Häusl müssen haben, das schaugt nach "pressiert" aus.![]()
Das ist halt Bayern-intern...Aiwanger Hubert von den Freien Wählern, welcher seit der letzten Landtagswahl Minister ist.
Aus den Koalitionsverhandlungen stammt der Satz, er sei nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen.
Das ist halt Bayern-intern...![]()
Feierabend![]()
Jo und die Büsch sin widda ned gschnidde![]()
Schlappeflicker
"nicht gerade ordnungsgemäßen etwas haarsträubenden Handwerksstil".....![]()
...als hätte ich es geahnt......
...so Feierabendrunde für alle,...
![]()
...so Feierabendrunde für alle,...
![]()
piens ned, des macht ä Normaler in de Frühstückspause
..jo hab ich heut auch,.... 400qm, gemäht, vertikutiert, Bodenaktivator, Dünger und Nachsaat rein und gewalzt,...,...das Dumme ist nur,... ich hab noch 400qm,... und morgen leider keine Zeit,..hoffentlich hält das Wetter bis Mittwoch,.....
![]()