Chuck
MusicMan
Weil ihm schon der Hessliche erzählt hat, daß er was "Gescheites" saufen soll.Nein? Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ihm schon der Hessliche erzählt hat, daß er was "Gescheites" saufen soll.Nein? Warum nicht?
Alles gut soweit hoffe ich?
und alles Gute für den Besuch beim Dokter.
Regelmäßiges Melken zwecks Quick-Wert Bestimmung...Hoffentlich nur Routine und nichts ernstes
Also, für mein Geschmack bist ganz schön auf Zack...............Quick-Wert
Ah, OK. Dann ist´s ja gutRegelmäßiges Melken zwecks Quick-Wert Bestimmung...
Kann man das nicht selbst machen? Ähnlich wie bei der Zuckermessung bei Diabetikern?Regelmäßiges Melken zwecks Quick-Wert Bestimmung...
Du meinst, in den Finger schneiden und stoppen wie lange es dauert bis es aufhört rumzusauen???Kann man das nicht selbst machen? Ähnlich wie bei der Zuckermessung bei Diabetikern?
Moin Herr Doppler! Ab und an muss ich ja mal nach dem Rechten sehen.Moin Herr Zinfandel. Nach so langer Abwesenheit... freut mich![]()
Sabbel ned, rück lieber das Bagbander rausMoin Herr Doppler! Ab und an muss ich ja mal nach dem Rechten sehen.![]()
So isses rechtMoin Herr Doppler! Ab und an muss ich ja mal nach dem Rechten sehen.![]()
Uffbasse!!!Sabbel ned, rück lieber das Bagbander raus![]()
Kann man das nicht selbst machen? Ähnlich wie bei der Zuckermessung bei Diabetikern?
Herr Doppler, dieser kleine Schorlekopf hat einen Punkt skalpellscharf erkannt: Als Marcumarpatient lass ich mich lieber durch geschultes Fachpersonal anritzen...Du meinst, in den Finger schneiden und stoppen wie lange es dauert bis es aufhört rumzusauen???
Für gewöhnlich, weils Labor zu blöd ist und ständig was verschüttet.Die entnehmen mehr als einen Tropfen, sollt ich
Ich frag jetzt nicht ob du im Zivilberuf Laborant bist...Für gewöhnlich, weils Labor zu blöd ist und ständig was verschüttet.
Herr Doppler, dieser kleine Schorlekopf hat einen Punkt skalpellscharf erkannt
Du denkst auch gerade an den Flattrigen? Der braucht das zur Zeit nicht, der doppst zuhause in seiner Bude rum und wartet auf ein Päckchen das evtl morgen kommen könnteDie entnehmen mehr als einen Tropfen, sollt ich mal nachfragen wozu?![]()
Die eigentliche Quick/INR Wert Bestimmung geht mit recht geringen Mengen...
Ich habe mal vorübergehend Marcumar nehmen müssen, und für die Überprüfung des Quick-Wertes wurde mir wöchentlich nur in den Finger gepiekst, um ein Tröpchen Blut zu bekommen.Die entnehmen mehr als einen Tropfen, sollt ich mal nachfragen wozu?![]()
Ich arbeite im Gesundheitswesen und hab mit allen Berufsgruppen und Patienten zu tunZivilberuf Laborant
Überprüfung des Quick-Wertes wurde mir wöchentlich nur in den Finger gepiekst, um ein Tröpchen Blut zu bekommen
Du denkst auch gerade an den Flattrigen? Der braucht das zur Zeit nicht, der doppst zuhause in seiner Bude rum und wartet auf ein Päckchen das evtl morgen kommen könnteStimmts @Prof-A. ?
Als Zugluftdackel?der doppst zuhause in seiner Bude rum