Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es heißt allerdings INR und ich hege den Verdacht, dass "Quick" einfacher über die teils scharfen Zungen geht...
Hmm, wer jetzt was synonym verwendet, kann ich nicht sagen.

Es handelt sich jedoch bei beiden tatsächlich um unterschiedliche Werte, die eine unterschiedliche Berechnungsgrundlage haben.

Jetzt wirds aber kleinlich...

Was ich nur sagen wollte:
Vampire werden nicht von Blutspendern mit Nahrung versorgt, sondern bekommen alles über die übertriebenen Mengen die bei Blutentnahmen abgezapft werden.

Und es gibt Lösungen, den INR zuhause zu bestimmen.

Das wäre allerdings ein prima Ort, um sich mal mit ein paar Bassbekloppten aus der Gegend, oder solche, die gerade mal hier sind, zu treffen! Das hat es vor ein paar Jahren schon mal gegeben, damals noch mit Nymi dabei. War ein schöner Abend...
Uuuuuffbasse, kann bassiere, dass mir demnäxschd mol da oben einfallen :D Jetzt steht erschd mol Schottland an und Südfrankreich. Dazwischen beim @Ens vorbeischaue un den nötigen :D wenn es dann noch luft hat, Bagbander, frisch gezapft, mit netten Babbsäggen und Babbsägginen zusammen, glaub da trinkt selbschd es Keksje mol Bier :D

Uuuuuffbasse, kann bassiere, dass mir demnäxschd mol da oben einfallen :D Jetzt steht erschd mol Schottland an und Südfrankreich. Dazwischen beim @Ens vorbeischaue un den nötigen :D wenn es dann noch luft hat, Bagbander, frisch gezapft, mit netten Babbsäggen und Babbsägginen zusammen, glaub da trinkt selbschd es Keksje mol Bier :D
Sag Bescheid, wenn es soweit ist! :bier:

:O!:O!:O!

BF9A2911-0F12-4AF5-81D2-3CBA3EF04800.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten