Chuck
MusicMan
Standard. Es heißt Standard.Und der neue Standardtext von Herrn Chuck ist ganz einfach:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Standard. Es heißt Standard.Und der neue Standardtext von Herrn Chuck ist ganz einfach:
faul sau faulMelde gehorsamst: Hoschi wieder zu Hause, auf dem heimischen Sofa![]()
Weiß ich nicht. Gut soIsser recht lästig?![]()
Ich hätt gmeint, der Hoschi operiert...![]()
Wer Rülpsheim unterkellert schafft auch das!Egal, kanner beides nich'!
...Antrag: Ich möchte von dieser Gruppenliebe ausgeschlossen werdenAch, ich hab euch alle sooooo lieb![]()
...endlich mal eine fundamental wichtige Info. Vielen Dank und ich kann mich da nur anschließen, möchte somit diesmal nicht ausgeschlossen werdenAufem Pott war ich auch schon![]()
...auch hier bin ich ganz bei dir. Ist bei mir leider chronisch und kann nur durch Nahrungsaufnahme behandelt werden, was wiederum zu Punkt zwei führt.Jetzt krieg ich hunger![]()
Standard. Es heißt Standard.
Ach mein Herzel.Zu geil.....![]()
Wollte die nicht zur Probe?und halt ja die Dame des Hauses richtig auf Trap
Trab. Es heißt Trab.
Wollte die nicht zur Probe?
Antrag einstimmig abgelehnt, kumm her, ich knuddel dich ä bisserl...Antrag: Ich möchte von dieser Gruppenliebe ausgeschlossen werden
...endlich mal eine fundamental wichtige Info. Vielen Dank und ich kann mich da nur anschließen, möchte somit diesmal nicht ausgeschlossen werden
Schäääää, es Göri hat gerade etwas gekocht für mich...auch hier bin ich ganz bei dir. Ist bei mir leider chronisch und kann nur durch Nahrungsaufnahme behandelt werden, was wiederum zu Punkt zwei führt.
ich werd mein bestes gebenLass es dir gut gehen und halt ja die Dame des Hauses richtig auf Trap![]()
Alter Schwede. Die Lokus-Connection!...endlich mal eine fundamental wichtige Info. Vielen Dank und ich kann mich da nur anschließen, möchte somit diesmal nicht ausgeschlossen werden
Und vorher noch zum Bassunterricht
ich werd mein bestes geben![]()
Arbeitszeugnis: Er gab sein Bestes...ich werd mein bestes geben
Watt, jetzt schon?Feierabend![]()
wir halten dich auf dem laufenden