...oder Trapattoni,ich habe fertig!Trab. Es heißt Trab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder Trapattoni,ich habe fertig!Trab. Es heißt Trab.![]()
Servus BasseroneMoin zame![]()
Servus Basserone
Warten wir einmal ab obs dick wird des Knie...![]()
Kuehle Schorleumschlaege drumrum,dann wird alles gutWarten wir einmal ab obs dick wird des Knie...![]()
Ich dachte da wäre Österreich inzwischen doch etwas weiter?Wohnhöhle
In Oberösterreich schon. Aber der Herr Karl kommt von Niederösterreich.Ich dachte da wäre Österreich inzwischen doch etwas weiter?![]()
Und er fährt jeden Tag nach Wien, weil er dort ein Internet hat?In Oberösterreich schon. Aber der Herr Karl kommt von Niederösterreich.![]()
Endlich normale MenschenKuehle Schorleumschlaege drumrum,dann wird alles gut![]()
Ned denke, des bringt nixIch dachte da wäre Österreich inzwischen doch etwas weiter?![]()
besser mit 100MBit surfen als mit 140BpM trommelnUnd er fährt jeden Tag nach Wien, weil er dort ein Internet hat?![]()
Mensch Herr Doppler! Für jemanden, der so viel weiß und erklären kann stellst du dich in Alltagsdingen manchmal ganz schön blöd an
Ausgeschlossen..Antrag: Ich möchte von dieser Gruppenliebe ausgeschlossen werden
Ich dachte da wäre Österreich inzwischen doch etwas weiter?![]()
In Oberösterreich schon. Aber der Herr Karl kommt von Niederösterreich.![]()
Und er fährt jeden Tag nach Wien, weil er dort ein Internet hat?![]()
besser mit 100MBit surfen als mit 140BpM trommeln![]()
Bass, jo fetten Bass, bin mal gespannt ob die Paketdienste heute nicht streiken
Und unser @Prof-A. ist etwas unentspannt![]()
Ey Prof, setz dich mal in Ruhe vor‘s Feuer und lausche dem brennenden Holz!![]()
Also nicht ganz "Kaiserinnen"-Wetter![]()
Nicht , dass hier falsche Gedanken aufkommen. Das letzte Bild ist nicht von mir gemacht worden........*Migno*...()...
...issernich...(mehr)......
Anhang anzeigen 288895
..."...halt die Klappe, Depp..."......
...
...
Anhang anzeigen 288896
...von wegen......
...
...
...
Anhang anzeigen 288897
P.(
)
Sehr schön, sehr gut gelungen. Die Symbiose zwischen akustischem und Strombass. Das angedeutet Cello. Schääää...*Migno*...()...
...issernich...(mehr)......
Anhang anzeigen 288895
..."...halt die Klappe, Depp..."......
...
...
Anhang anzeigen 288896
...von wegen......
...
...
...
Anhang anzeigen 288897
P.(
)
Das letzte Bild ist nicht von mir gemacht worden.....![]()
Jederzeit, der Herr....eine kleiner Dank für die "Unterstützung"......
P.![]()