G
Gast25243
Guest
Hab ich auch schon vermutetAuch wenn ich gleichs auf Maul bekomme wegen meines Nichtwissen, aber ist der Korpus hohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch schon vermutetAuch wenn ich gleichs auf Maul bekomme wegen meines Nichtwissen, aber ist der Korpus hohl?
Ei kumm, do trinke Ma än Schorle druff![]()
Aber du sollst nicht immer von Dir auf andere Dinge schließenAuch wenn ich gleichs auf Maul bekomme wegen meines Nichtwissen, aber ist der Korpus hohl?
Bestens mein Freund, bestens...das, mein Bässter, lassen wir - aber ich stosse höchstgern mit Gerstenkaltschale darauf mir dir an......auf "meine Kaiserin" und "dein neues Knie"...
...ich hoffe sehr, dass es dir gut geht...
...
P.![]()
Der juckt wohl das Fell, Babbsagg!?Aber du sollst nicht immer von Dir auf andere Dinge schließen![]()
Auch wenn ich gleichs auf Maul bekomme wegen meines Nichtwissen, aber ist der Korpus hohl?
Nu, Herr Graf, was isses denn für eine(r)?
John Benson wäre bleich geworden wenn er es gesehen hätte![]()
Quatsch. Der Hoschman hat ne hundert Meter Popellinie gelegt. Und die schnippt er jetzt gerade Stück für Stück auf Passanten......1. Der heisst "Ben Johnson"...
...2. "Niemand" schafft es schneller, über 100m - 200m von Schorleangeboten "wegzulaufen"......
P.![]()
Der Hoschman hat ne hundert Meter Popellinie gelegt. Und die schnippt er jetzt gerade Stück für Stück auf Passanten...![]()
Der übertreibt es aber auch wirklich in allen Lebenslagen......kein Wunder, das es "in Freiburg" schneit......
P.![]()
Der übertreibt es aber auch wirklich in allen Lebenslagen...![]()
Ach, ich hab euch alle sooooo lieb![]()
Schön wär's...![]()
Der hieß bei mir schon immer John Benson.1. Der heisst "Ben Johnson"...