fmm
Well-Known Member
Witzig, mein Telefon schlägt mir, wenn ich den Morgengruß damit schreibe, direkt nach "Jungs und Mädels" schon immer den Herrn Doppler und den Herrn Chuck vor
Da stimmt doch was nicht...![]()
Google und Apple are watching you

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig, mein Telefon schlägt mir, wenn ich den Morgengruß damit schreibe, direkt nach "Jungs und Mädels" schon immer den Herrn Doppler und den Herrn Chuck vor

So beginnt auch "Übers Jahr" von Wolfsheim. Geiles Lied, also speziell der Text.Zwei Spuren im Schnee
führen ...
Warum das denn?Frei zu haben ist super.![]()
Ich würd's in die Tonne treten, das Telefon!Witzig, mein Telefon schlägt mir, wenn ich den Morgengruß damit schreibe, direkt nach "Jungs und Mädels" schon immer den Herrn Doppler und den Herrn Chuck vor
Na , um Dinge tun zu können , die während der Arbeit nicht gemacht werden können.Warum das denn?![]()
faulsaufaulFrei zu haben ist super.![]()

WOLFSHEIM???????So beginnt auch "Übers Jahr" von Wolfsheim. Geiles Lied, also speziell der Text.

Schon lange nimmer gehört Na , um Dinge tun zu können , die während der Arbeit nicht gemacht werden können.
![]()
WÄLZEN
altsaualt 
Na, da würde ich mich nach einem anderen Job umsehen...Na , um Dinge tun zu können , die während der Arbeit nicht gemacht werden können.
![]()
alt sau altWÄLZEN![]()

Aber immer doch gerne![]()
![]()
Das müsstest Du doch am besten wissen...Bischd auf Entzug?![]()
alles Perfekt
und der Ranzen?Der Nabelbruch macht mehr Ärger als das Knieund der Ranzen?

BraaavoooZurück vom Arzt, keine Schmerzen, keine Schwellung, alles Perfekt

Der Nabelbruch macht mehr Ärger als das Knie![]()
bässte Wünsche!oids Gschroamai oidsBraaavooo![]()

Braaavooo![]()
bässte Wünsche!
trinke ma einen, ich überlasse euch die Wahl, es ist alle im Angebot