Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #175.221
Moin. Wie geht's der Gattin?

Guten Morgen Herr Doppler!

Danke der Nachfrage.... Im Spital wurde kein MRT gemacht, obwohl sie extra dafür angemeldet war. Nach mehreren Stunden Wartezeit wurde ein Ultraschall gemacht und so nichts auffälliges festgestellt. Naja, Ultraschall wurde von einem anderen Arzt vorher bereits gemacht. Das neue Ultraschall werden wir somit ganz sicher nicht bezahlen!

Zustand wechselnd, aber heute Morgen wieder Unterleibskrämpfe. Also nochmal den Hausarzt konsultieren....

Mein Sohn war zudem gestern gut drauf und fieberfrei. Somit sollte er heute wieder in die Schule. Frühstück kam dann direkt wieder oben raus und somit wandert er erstmal wieder ins Bett. Fieberfrei ist er aber, was die Sache aber nicht zwingend besser macht. Er hat das leider in letzter Zeit recht oft...

Also soweit bislang leider keine Verbesserung.

• Like
Reaktionen: French

• #175.222
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

Freitag. Regen. Kalt. Und das Wochenende wird wettermäßig bäh.
Wie bringe ich nur dem Hoschi bei, dass wir nicht grillen? :confused:

Ein echtes Tee + Kerze + Buch + Kuscheldeckenwochenende.

Grillen geht immer! Ich bin auch chronischer Ganzjahresgriller. Rede dem Hoschi mal ja nicht so tolle Sachen aus... :opa:

• Like
Reaktionen: haebbe58, Gast68070, fmm und eine weitere Person
  • #175.223
Moin

• Like
Reaktionen: Baterista, Musicmaker, Bassone und 8 andere

• #175.224
Guten Morgen Herr Doppler!

Danke der Nachfrage.... Im Spital wurde kein MRT gemacht, obwohl sie extra dafür angemeldet war. Nach mehreren Stunden Wartezeit wurde ein Ultraschall gemacht und so nichts auffälliges festgestellt. Naja, Ultraschall wurde von einem anderen Arzt vorher bereits gemacht. Das neue Ultraschall werden wir somit ganz sicher nicht bezahlen!

Zustand wechselnd, aber heute Morgen wieder Unterleibskrämpfe. Also nochmal den Hausarzt konsultieren....

Mein Sohn war zudem gestern gut drauf und fieberfrei. Somit sollte er heute wieder in die Schule. Frühstück kam dann direkt wieder oben raus und somit wandert er erstmal wieder ins Bett. Fieberfrei ist er aber, was die Sache aber nicht zwingend besser macht. Er hat das leider in letzter Zeit recht oft...

Also soweit bislang leider keine Verbesserung.
Gleichwohl alles Gute für die nächste Zeit.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, haebbe58 und Gast68070
  • #175.225
Aus gegebenem Anlass wünsche ich jetzt mal allen, die mit Widrigkeiten (Krankheiten u.ä.) in der Familie zu tun haben ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und den Betroffenen gute Besserung! :bier:

• Like
Reaktionen: FF, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #175.226
Guten Morgen und gute Besserung in alle Richtungen....

• Like
  • #175.228
Guten Morgen Parkbank,
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Das Wochenende naht und ich kann heute vom Home Office aus arbeiten :-)

• Like
  • #175.229
  • Like
Reaktionen: FF, Musicmaker, Gast5650 und 7 andere
  • #175.232
wie bei meinen kumpels - mehr home als arbeit
aber ich gönne es jedem :bier:

• Like
Reaktionen: Baterista, French, haebbe58 und 5 andere
  • #175.235
So wie ich vorhin was gelesen habe, habe ich grillverbot bekommen :weep::weep::weep:
Ach du scheiße! Da musst du dir Hilfe vom Amt holen. Die Agentur zur Überwachung der Grillhäufigkeit in Deutschland kann da sicher ernsthafte Gegenmaßnahmen einleiten. So geht es ja nun wirklich nicht. 8D:bier:

• Like
Reaktionen: FF, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #175.238
15072018 275.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Baterista, Musicmaker, doubleball und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten