Tja, hier ist die Auswahl nicht ganz so groß wie bei euch im Süden! Leider!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, hier ist die Auswahl nicht ganz so groß wie bei euch im Süden! Leider!![]()

)...Einer reicht....![]()
...Das hat der Herr Chuck nicht verdient, hier als Forums-Ältester tituliert zu werden, der junge Hüpfer.
...wie wäre es mit "Parkbankphilosoph"...?...Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht mal ich der Älteste bin.
...
...hm...(in allen Kategorien?) ...
...Und schon isser da![]()
...ich hätte quasi auch schreiben können "Forums-Weisen"![]()
![]()
...Stimmt, ihr seid zwei ganz goldige, richtig putzig und süß. Der eine hat sogar sein Schäufelchen dabei.![]()
...
Ich bin verwirrt...![]()
...Dann pass auf, dass er nicht abhebt.![]()
Du meinst ich komme sonst dem Grafen in die Quere?![]()
Der fliegt tiefer![]()
...
Aldi-Lagerist?...die einzigen Tiefflieger, die ich kenne, haben eine Berufung, die mit "A" zwar anfängt - nur unglücklicherweise mit "T" endet......
...

Anästhesist?![]()
...
Staaaaaammmpiiiiiiiiiie 2:1![]()
Jetzt nöle hier doch nicht so rum.Staaaammmpiiiiiiie 3:1

Himmel, alles muss man selbst machen!![]()
...
...die einzigen Tiefflieger, die ich kenne, haben eine Berufung, die mit "A" zwar anfängt - nur unglücklicherweise mit "T" endet......
...
Aldi-Lagerist?
Anästhesist?
Artist?
Arzt?![]()

N'abendMoin allerseits![]()
Baggezäh raushauenBonjour M Dopplähr
Danke für die Berichtigung, ich hoff ich werd den Herrn TomW mal in Königsbrunn persönlich treffen und ihm auf den Zahn fühlen ob er parkbanktauglich ist![]()
Ab dem wievielten Versuch geht das als eigenständiger Beruf durch?Abiturient![]()
Nicht beleidigend werdenwie wäre es mit "Parkbankphilosoph"

Des war e Lob, denk ich.Nicht beleidigend werden![]()

denk ich.