fmm
Well-Known Member
Nee, echt? Erzähl malHab ich schon erzählt, dass ich einen neuen alten Ray habe?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, echt? Erzähl malHab ich schon erzählt, dass ich einen neuen alten Ray habe?![]()
Nein, davon habe ich bisher üüüüberhaupt nichts mitbekommen.
Prost FF
Hab ich schon erzählt, dass ich einen neuen alten Ray habe?![]()
Also Schuld ist die Mary. Die ist mit dem Reinhard zusammen und die betreiben in Niedersachsen so einen Compluterservice, alle möglichen Dienstleistungen und die haben auch einen Kunden im Süden, in Auxburg. Der handelt mit Musikzeuch. Wie ich zum Geburtstag vom Schwabenmädel dort war sind wir in den Laden. Tür auf - und der Ray steht da.Nee, echt? Erzähl mal
Jetzt mal Klartext: Bekommst du überhaupt irgendetwas mit?davon habe ich bisher üüüüberhaupt nichts mitbekommen.
Abiturient![]()
Moin allerseits![]()
Ab dem wievielten Versuch geht das als eigenständiger Beruf durch?![]()
Nicht beleidigend werden![]()
Des war e Lob, denk ich.
Ruhig Brauner, ich werde künftig sparsamer kalauern...das war nicht einmal "annähernd" beleidigend gemeint
ich werde künftig sparsamer kalauern
Gut sieht er aus, dein Ray!![]()
![]()
Gut sieht er aus, dein Ray!
![]()
Bei beiden hilft es, ab und an neue Saiten aufzuziehen.Ich ja auch gewissermaßen.![]()
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Blumen.
Wo auch sonst? Hervorragender Standort.die betreiben in Niedersachsen so einen Compluterservice
Bitte nicht, bitte, bitte nicht.Ruhig Brauner, ich werde künftig sparsamer kalauern
Guten Morgen Herr ChuckMoing beinand![]()