Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #176.541
Moin :hat::coffee:,moegen die im Krankenhaus liegenden und sonst angeschlagenen bald wieder wohlauf sein und die Parkbank wieder besetzen.

• Like
Reaktionen: Baterista, Chuck, haebbe58 und 6 andere

• #176.542
Leicht angeschlagen sind wir doch alle hier, sonst wären wir nicht auf der Parkbank....:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, haebbe58 und 4 andere
  • #176.543
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58, Gast25243 und 3 andere

• #176.554
Zimmer 108 meldet sich zurück, nach 23 Stunden ohne Nahrung, Kaffee und Schorle.

Prost! :prost:

Mögen die Spiele beginnen!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, fmm und 5 andere
  • #176.556
Guten Abend Parkbank und willkommen zurück und gute Besserung, an alle, die sich diesbezüglich angesprochen fühlen....

• Like
Reaktionen: Chuck, fmm, Bassone und 3 andere
  • #176.559
Freut mich, zu hören. Alles gut verlaufen? Guten Appetit. :-)
Danke, ja, alles bestens:-)
Bis auf die Tatsache, dass der Eingriff für 10 Uhr geplant war und schlussendlich erst um 13.30 Uhr erfolgte :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, fmm und 4 andere
  • #176.560
...*OingM*...

Sind halt Fischköppe, was willste erwarten …. :nix:

...einfach "eloquente Konversation", die hier im allerhöchsten Maße praktiziert wird...:stolz:...Sie "Dark Germanski Haebbe non olet"...:D...

:gruebel: ich denke, ich tau schon mal prophylaktisch einen alten Dorsch frisch auf :whistle:

...aber unbedingt...:prost:...ist das noch der aus Lutetia von 1537...?...:gruebel:...:cool:...

P.:-):bier:

P.S. Und latürlich bässte Bässerung dem "(Wahnsinns-)Mädchen aus 108"...:-*... sowie dem "Wormatischen Zöllner"...:bier:...(lauwarme Cervisia)...

• Like
Reaktionen: Gast25243, fmm und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten