Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #178.206
Guten Morgen Jungs & Mädels,
Herr Doppler, Herr Chuck :hat::hat::hat:

Schön, der @Tomtom war da, wo ich auch immer bin, wenn ich meine Mama besuche. Schöne Gegend :-)

Was steht heute an? Büro. Sonst nix. Ist auch gut so, der letzte Gin war irgendwie zuviel, und der Überlauf hat nicht funktioniert... :embarrassed:

• Like
Reaktionen: FF, Gast5650, tofi1 und 7 andere
  • #178.217
weiß des jemand von euch ?

Früher sagte man je länger man nix hört von ner Firma je besser sieht des für ne Bewerbung aus.
2-3 Wochen waren da normal bis Antwort kam.

Ist das noch immer so ?

• Like
Reaktionen: FF, fmm, Gast25243 und eine weitere Person
  • #178.218
Früher sagte man je länger man nix hört von ner Firma je besser sieht des für ne Bewerbung aus.
Das hab ich noch nie gehört, und ich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Bei uns kann das schon mal 6 Wochen dauern, bis eine Absage oder eine Einladung erfolgt - mit der Folge, dass manche Bewerber nicht mehr zur Verfügung stehen - ist halt öffentlicher Dienst. Allerdings kommt innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigungsmail, dass die Bewerbung eingegangen ist (grundsätzlich wollen die bei uns im Personalmanagement nur Online-Bewerbungen).

• Like
Reaktionen: fmm und Gast68070
  • #178.219
weiß des jemand von euch ?

Ist das noch immer so ?
Das kommt darauf an, ob es eine Initialbewerbung , oder eine Bewerbung auf eine offene Stelle war. Bei ersterem ist etwas Wartezeit ( ein paar Wochen) schon normal. Bei offenen Stellen fallen die Entscheidungen in der Regel in ein paar Tagen. Außer bei Behörden, die haben da deutlich mehr Zeit...

• Like
Reaktionen: fmm, doubleball und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten