erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin zame,weiss jemand von Euch wie die Sonne aussieht?
![]()
Die hier?
Was für ein komisches Deutsch... In der Deutschprüfung fällst Du mit Pauken und Trompeten durch.
Nicht nach meinem Deutschunterricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zame,weiss jemand von Euch wie die Sonne aussieht?
![]()
Was für ein komisches Deutsch... In der Deutschprüfung fällst Du mit Pauken und Trompeten durch.
Sprechen klappt dann auch nicht aber zusätzlich geht sitzen auch nicht mehrNicht nach meinem Deutschunterricht.![]()
bei uns heisst das äh Pfann und zwee Pfanne ohne N am end....jetzt ?

ich weiß was ich meine....das reichtDadurch wird's auch nicht richtiger.![]()
Der Hoschi allein reicht Dir wohl nicht?!Brauchst Du Asyl?![]()
Für uns schon. Wir verstehen ihn ja.Dadurch wird's auch nicht richtiger.![]()
Beleidigungen? Nichts als die Wahrheit war das. Jaaaa, so ist das.Und lügen tut er auch noch!
Ich erinnere mich noch genau an die letzten Beleidigungen.
Also nix mit lieb, du![]()
Hast du dich ernsthaft beleidigt gefühlt? Von mir? Wenn , dann war es sicher nur Spaß. Aber hilf mir mal auf die Sprünge , was gemeint ist.Nein, hatte er in der Form nicht.

Ich bin unterwegs gewesen. Livemusik hören.Tote Hose auf der Parkbank heute Abend?![]()
Bin dabei, erzähl!und
übermorgen, da werdet ihr staunen...

Tote Hose auf der Parkbank heute Abend?![]()
Der Adler ist so gut wie gerupft, würde ich sagen!Die fixiert grad dem Stampfig seine Ente...![]()
Der arbeitet heute in einem Damen-Schuhsalon!?Ich hatte einen Kollegen, der hat noch Huf- und Wagenschmied gelernt...

Ich hab im zarten Alter von 61 Jahren erstmals Unterricht bei einem Jazz Bassisten.Bin dabei, erzähl!![]()
Der ist vor a paar Jahr gstorben. Viel zu früh, keine 50 isser worden.Der arbeitet heute in einem Damen-Schuhsalon!?![]()
Sei tapfer,das geht auch vorbeierstmals Unterricht bei einem Jazz Bassisten.

Gib's ihm!Ich hab im zarten Alter von 61 Jahren erstmals Unterricht bei einem Jazz Bassisten.