Ach du Schreck, der FF mal wieder voll rein in den Fettnapf.Der ist vor a paar Jahr gstorben. Viel zu früh, keine 50 isser worden.

Und ich bin auch noch keine 50....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Schreck, der FF mal wieder voll rein in den Fettnapf.Der ist vor a paar Jahr gstorben. Viel zu früh, keine 50 isser worden.

Erst denken, dann bledlnAch du Schreck, der FF mal wieder voll rein in den Fettnapf.![]()
Sei tapfer,das geht auch vorbei![]()
Erst denken, dann bledln![]()

Meinen alten MusicMan nimm ich mit. Und auf seinen BFR bin ich gspanntGib's ihm!![]()
Bad FendeR ?
Damit für a Schorle aufgfüllt werden kann? Mußt an Hoschl fragenIch hätte da mal so eine Frage, nur um sicher zu gehen:
Es stimmt doch, dass Weinflaschen heute nur noch halb voll in der Verkauf gehen, oder?![]()
Ball Family Reserve. MusicMan gehört doch zu ErnieBall und die haben da teuers Brennholz gsammelt und bauen da besonders häßliche Bässe...Bad FendeR ?
Ne, weil gerade erst aufgemacht und die Flasch schon halb leer.Damit für a Schorle aufgfüllt werden kann? Mußt an Hoschl fragen![]()
alt-sau-altBall Family Reserve.

Dafür sind sie halt sauteuerund bauen da besonders häßliche Bässe...
Nacher schüttst a Wasser drauf und hast a Schorle. Und morgen gehst wieder zum Vogelbräu.Ne, weil gerade erst aufgemacht und die Flasch schon halb leer.![]()
Des isch ein Plan für Götter!Nacher schüttst a Wasser drauf und hast a Schorle. Und morgen gehst wieder zum Vogelbräu.

Kannst ja die einfachen bloß noch gebraucht kaufen. Oder runtergsetzt wie meinen.Dafür sind sie halt sauteuer![]()
Des isch ein Plan für Götter!![]()
also nix für dichNe, verzähl!Hab ich des eigentlich schon verzählt, dass ich einen schweinegeilen StingRay hab?
Genau, wir Archis schweben bekanntlich in höheren Sphärenalso nix für dich

Was hast denn du eigentlich?Ne, verzähl!![]()
Andere sagen Fetzenrausch dazu...Genau, wir Archis schweben bekanntlich in höheren Sphären![]()