Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #178.581
Ja. Das möchte ich.
Das habe ich befürchtet. :teufel: Wie meine neue Angestellte! Da ist die gerade mal 6 Wochen da und hat jeden Tag nur 9-10h gut und fleissig gearbeitet und schon macht sie morgen Brückentag! :O! Ja wo gibt es denn sowas? Und Lohn will sie auch. Herrgottsack! :D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, fmm und 2 andere

• #178.584
Das habe ich befürchtet. :teufel: Wie meine neue Angestellte! Da ist die gerade mal 6 Wochen da und hat jeden Tag nur 9-10h gut und fleissig gearbeitet und schon macht sie morgen Brückentag! :O! Ja wo gibt es denn sowas? Und Lohn will sie auch. Herrgottsack! :D
Augen auf bei der Sklavenwahl!:evil::great:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1, fmm und 2 andere
  • #178.585
Ich hätte mir bestimmt noch 2 Pils mehr bestellt...... :whistle:
Wenn man den Krug leer trinkt, kann man gedruckt auf dem Glasboden die wunderbare Weisheit lesen "Oins geht noch!" Und ich mache immer, was man mir sagt... :prost:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1, Gast25243 und 5 andere
  • #178.587
Wenn man den Krug leer trinkt, kann man gedruckt auf dem Glasboden die wunderbare Weisheit lesen "Oins geht noch!" Und ich mache immer, was man mir sagt... :prost:
Und dann fiel er vom Hocker.........|)

• Like
Reaktionen: tofi1, fmm, Chuck und eine weitere Person
  • #178.592
Und dann fiel er vom Hocker.........|)
Im Vogelbiergarten stehen natürlich Bänke! Von einem Hocker kann man in 4 Richtungen fallen, bei einer Bierbank nur nach hinten, wenn vorne der Tisch steht. Sind wir Profis, oder was? :stars::prost:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, fmm und 5 andere
  • #178.595
Ich arbeite seit 26 Jahren fleißig und loyal für meine Firma. Und ich möchte dennoch Urlaub, ja.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Baterista, Gast25243 und 3 andere
  • #178.596
Ich arbeite seit 26 Jahren fleißig und loyal für meine Firma.
Mein Schatz ist mein Arbeitsplatz.
Wir ham uns alle lieb im Betrieb.
Ich schwimm bis nach Birma für meine Firma.
Ich geh bis in den Jemen für mein Unternehmen.
Ich bin nur froh im Großraumbüro...

• Like
Reaktionen: tofi1, Baterista, fmm und 4 andere
  • #178.598
Ich arbeite seit 26 Jahren fleißig und loyal für meine Firma. Und ich möchte dennoch Urlaub, ja.
So wird die Pyramide nie fertig! :D

Passt schon, und die Woche nach Pfingsten kriegt sie auch frei, sie entlastet mich ja bereits riesig. ;-) Dann kann ich im Büro mal wieder ein paar Tage alleine arbeiten und den ein oder anderen kreativen Furz lassen... :D

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, fmm und 3 andere
  • #178.600
  • Like
Reaktionen: ATK411, Gast5650, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten