Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wage hier mal was Ungeheuerliches :II :embarrassed: :

Für die Bekannte meines Bruders suche ich eine günstige, lagerfeuer- und motorradgespanntaugliche Westerngitarre, gerne mit kleinerem Korpus. Zustand nicht so wichtig, aber spielbar müsste sie sein.

Max. Preisrahmen: um EUR 50,00.

Hat vielleicht jemand so was übrig? Dann gerne PN!

Auto ist vorbereitet, Kinder hüten das Haus, Nachbar gießt meine Pflänzchen, Bässe versorgt, Bassaalaach eingemottet, Kilt gebügelt, Bagpipe geputzt ........

Kann losgehen

Das bisserl Freitag noch:D

Ein Kilt wird NICHT gebügelt! :opa:
Ordentlich aufhängen, eine Nacht warten - hast da ja genug anderes zu tun - fertich! :whistle:

Ich habe aber keinen Stress. Mir geht's sonst sehr gut.
Und das fliegende Ledersofa ist schon in Ordnung. Wir kommen sehr gut miteinander klar. :-)

Meine Erfahrung ist, dass manchmal Aussenstehende eher bemerken, dass du Stress hast als du selbst.
Viele Menschen zeigen dann körperliche Beschwerden, die nicht immer rein körperlich bedingt sind.
So ein 1:1-Schema funktioniert da nicht als Erklärung.

Karlsruhe, es schüttet wie aus Kübeln. :O!

Allerdings nur aus dem Betonkübel, mit dem der Rohbauer gerade die Kellerdecke betoniert... :D

Und Du stehst mit aufgespannten Regenschirm da drunter und guckst Dir den Spass von unten an? :gruebel:

Waswaswas?! B)
Jetzt kannst nich mal mehr selbst saufen? :O!:O!:O!

Einen guten Malt geniesst man, den säuft man nicht.:opa:
Aber Du Banause würdest Ihn wahrscheinlich noch mit RiverCola mischen :evil:

Heute beim Lieblingsitaliener am Rhein. :bier:

image.png

Es fuhren zwei Frachtschiffe mit Metallschrott flußaufwärts. Das musste aufgrund "interner" Vereinbarung mit jew. einem Schnaps begossen werden.
Komischerweise kam schon eine halbe Stunde später ein Frachter mit JD Traktoren und Mercedes LKW flußabwärts.
Hätte nicht gedacht, dass die Liefer- und Produktionsketten so rasant ineinander verzahnt sind. ;-);-)

IMG_0747.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten