Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Von der Radtour müde und ausgelaugt zurück. :spicy:
Es war sehr schön, aber die Wegzehrung war auf halber Strecke schon aufgebraucht. ;-)

IMG_0775.jpg
 
Wird aber durch diesen Cocktail des Grauens völlig überdeckt. Und auf Hitzeschlag kann sich der Keks aus Schottland kommend ja nicht rausreden. :D
Ich wusste es,auf dich ist Verlass! :whistle:
Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander. Bei mir muss sich das noch klären, aber vermutlich ist es eher... :teufel::D
Welcher ausgewachsene Kerl bitteschön setzt sich in seiner Freizeit vor den PC und macht so einen Quatsch?!?
Kerl und ausgewachsen, das passt schonmal nicht zusammen.
Kerl, PC und Sinnvolles, das ist auch eher selten.
Und dann, was sollte ein Kerl sonntags denn sonst tun? :confused:
 

ja....is harter Tobak......das brutale dabei ist...….die machen des freiwillig :rofl:
Wie sagte mein Schwiegervater vorher? "Du heiratest damit auch in den B...-Clan deiner Schwiegermutter ein. Überleg dir das gut, die sind alle bekloppt. Ich weiss, wovon ich spreche..."
Was soll ich sagen? Ein schlauer Mensch! :D:guilty:
 

Zurück
Oben Unten