fmm
Well-Known Member
Nene, da bedeutet das 1mm = one more mileDas hat er wenn er pinkeln geht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, da bedeutet das 1mm = one more mileDas hat er wenn er pinkeln geht!![]()
Die könnte auch Tausendstel Millimeter sauber abbilden...Du sollst ja auch nicht immer Deine CAD-Software zum Texte schreiben nehmen.![]()
Du bist echt ein schräger Vogel!![]()
Ähhhhh hust!Nene, da bedeutet das 1mm = one more mile![]()
Ist das nicht blöd wenn Dir die Autokorrektur dauernd das Komma verschiebt?Die könnte auch Tausendstel Millimeter sauber abbilden...![]()
Das hat jetzt dein Pfleger getippt, oder?Naja, im waren Leben bin ich, so glaube ich, Durchschnitt! Zwei Kinder, Haus, Garten, Bier!
![]()
Nur wenn es zum gemessenen, äh, Objekt passt.Ist das nicht blöd wenn Dir die Autokorrektur dauernd das Komma verschiebt?![]()
Stimmt, meine Frau sitzt neben mir!Das hat jetzt dein Pfleger getippt, oder?![]()
Dann grüße sie mal schön - sie hat unser aller Respekt, dass sie sich um dich kümmert!Sti
Stimmt, meine Frau sitzt neben mir!![]()
Gerne,und pack die Badehose ein@Bassone Wow, das sieht aber saulecker aus!
Wenn wir beim @ATK411 alles weggeputzt haben, fallen wir bei dir ein.![]()
… und Du immer rechtzeitig Deine Medikamente bekommst.Dann grüße sie mal schön - sie hat unser aller Respekt, dass sie sich um dich kümmert!![]()
Du sollst deine Frau lieb haben. Uns kannst du gern haben!Pappnasen, ich hab euch auch lieb!![]()
Kein Bass?Naja, im waren Leben bin ich, so glaube ich, Durchschnitt! Zwei Kinder, Haus, Garten, Bier!
![]()