tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Dann setz´ Dich richtig auf die Kloschlüssel, Du Ferkel
![]()
Bist du ungebildet!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann setz´ Dich richtig auf die Kloschlüssel, Du Ferkel
![]()
'n Abend allerseits
Zurück aus dem Urlaub entbiete ich der verehrten Parkbank meine herzlichsten Grüße
Wetter gut, Quartier gut, Bier gut, Essen gut - was will man mehr...?
Ach so: und irgendwie bin ich froh, wieder bei diesem bekloppten Haufen hier zu sein...![]()
![]()
as schmeckt doch so, als ob man einen benutzten Aschenbecher mit Wasser auffüllt und umrührt.
Das meiste bei mir war vegetarisch, ob du das wohl gemocht hättest?![]()
Das ist richtig, weil das noch eggelischer ist. DAS hätte ich auch in meiner Fleischzeit nie gegessen. Da schüttelt es mich durch , bei dem Zeug.Du eschd jo aach kän Häggis
![]()
...daher ist "Black Boiler" auch die "erste Wahl" - "Irish Mist + Guinness"... - ...und dieses Getränk macht "nachhaltig" schlau......
P.![]()
Ich esse alles.Das meiste bei mir war vegetarisch, ob du das wohl gemocht hättest?![]()
Na klar. Und nahrhaft und gesund.BIER ist doch vegetarisch, oder?!![]()
Na , mich hat er in seiner Auflistung ja nicht bedacht...![]()
Wieso? Muss man studiert haben, um auf Klo zu gehen?Bist du ungebildet!![]()
Muss man studiert haben, um auf Klo zu gehen?![]()
...das nicht - aber, um das "Papier" zerstörungsfrei abzureissen...... - ...vielleicht...
...
P.![]()
Du benutzt noch auf einen Nagel aufgespiesstes, in Streifen geschnittenes Zeitungspapier?
![]()
Ahja, Deine alten Schulzeugnisse also...latürnichnich, ich benutze immernoch "ungestreiftes, aber mit Steifen eingerittenes" Papier......
...
P.![]()
Ahja, Deine alten Schulzeugnisse also![]()
Kommt darauf an. Früher haben Sie ja noch richtiges Büttenpapier verwendet....das ist "auf jeden Fall" 1a-Papier......
...
P.![]()
Früher haben Sie ja noch richtiges Büttenpapier verwendet.![]()