Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #184.081
@Chuck danke :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck und Baterista

• #184.082
Buona domenica a tutti voi :hat:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast5650, erdbeer-kiri und 5 andere

• #184.084
Guten Morgen an diesem Plitschplatsch-Regentag. :kaffee:

Der Regen hat mir gestern doch glatt den Weg zum Vogelbräu versperrt. Also habe ich ums Eck bei mir in der Kneipe einen Black-Forrest-Burger vernascht, sehr lecker mit Räucherschinken, Meerrettich, Pilzen und so. :stolz:
Auf der Bierkarte sprang meinen trüben Augen das "Schwarze Pilcher" ins Auge. Okay, es heißt Picher, aber lecker waren sie; als ich ging, waren die Vorräte dann leergepi(l)chert. :D

• Like
Reaktionen: fmm, Gast5650, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #184.085
Guten Morgen an diesem Plitschplatsch-Regentag. :kaffee:

Der Regen hat mir gestern doch glatt den Weg zum Vogelbräu versperrt. Also habe ich ums Eck bei mir in der Kneipe einen Black-Forrest-Burger vernascht, sehr lecker mit Räucherschinken, Meerrettich, Pilzen und so. :stolz:
Auf der Bierkarte sprang meinen trüben Augen das "Schwarze Pilcher" ins Auge. Okay, es heißt Picher, aber lecker waren sie; als ich ging, waren die Vorräte dann leergepi(l)chert. :D
Sehr schön. Wir haben gestern noch den Abend im Lindwurmbräu zu Heideck verbracht. Knödel hatten sie leider nicht. Da hab ich halt Spätzle genommen , auch sehr lecker. Und köstliches Heidecker Rotbier dazu. Hintendran noch einen Bärwurz.
Eine tolle, sehr urige und gut besuchte Gaststätte ist das.

• Like
Reaktionen: FF
  • #184.087
Sehr schön. Wir haben gestern noch den Abend im Lindwurmbräu zu Heideck verbracht. Knödel hatten sie leider nicht. Da hab ich halt Spätzle genommen , auch sehr lecker. Und köstliches Heidecker Rotbier dazu. Hintendran noch einen Bärwurz.
Eine tolle, sehr urige und gut besuchte Gaststätte ist das.
Also ein erfolgreicher Abend. :-)
Ich hätte vermutlich das dunkle Lindwurmbier probiert. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und ATK411
  • #184.089
Also ein erfolgreicher Abend. :-)
Das kann man wohl sagen. Und heute Abend wird das sicher noch gesteigert. Open Air Konzert von Loreena McKennitt auf der Burg Abenberg . Und das Wetter scheint optimal mitzuspielen. Es ist sonnig und um die 25 Grad. Heute Abend soll es jedenfalls trocken bleiben. :-) :hat::bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und FF
  • #184.091
Benannt nach der Lindwurmstraße in München?
Das weiß ich nicht.
IMG-20190714-WA0003.jpg

So sieht es von aussen aus. Drinnen gibt es diverse Räumlichkeiten und hinten dran einen tollen Biergarten.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast25243 und 3 andere
  • #184.095
Vorhin sind wir mit den Hunden am Brombachsee gewesen. Sehr schön dort. Allerdings extrem viele Radfahrer, das nervt etwas beim Spaziergang.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und Gast68070
  • #184.099
little bee_14072019.jpg

• Like
Reaktionen: Mecki, fmm, Gast5650 und 6 andere
  • #184.100
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, erdbeer-kiri und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten