Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #185.144
Und morgen Abend fahre ich wieder an die Nordsee nach Neuharlingersiel. Aber da ist es auch ungewöhnlich heiß :-(:(!

• Like
Reaktionen: fmm und erdbeer-kiri
  • #185.147
Und morgen Abend fahre ich wieder an die Nordsee nach Neuharlingersiel. Aber da ist es auch ungewöhnlich heiß :-(:(!
Alter, nimm dir doch ein Zimmer in deiner Kühltruhe. Ich werde mich heute Nachmittag mal genüsslich in die Sonne legen. Herrlich. 8D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #185.152
Ich verabschiede mich gleich mal für heute. Hab gleich keine Zeit mehr. Gehabt Euch wohl.

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck und ATK411
  • #185.153
454068EB-858F-45A0-80BA-F2D75D54B788.png

• #185.157
Langsam wirds unerträglich im Büro...:spicy:
Stimmt (hallo an alle, übrigens). Ich sitze auch im denkmalgeschützten Fachwerkbau-Büro ohne Dämmung. Aber jüngst habe ich in einer Big Band ausgeholfen, da spielen eine Reihe von selbständigen Handwerkern, die haben alle über die Büro-Typen gelästert, welche sich über Hitze aufregen...:-)

• Like
Reaktionen: Baterista, ATK411 und Chuck
  • #185.158
Wir haben hier im Norden trotz Seeluft 36°C. Ein seltenes Ereignis.

Kiri liegt faul rum. Man müsste meinen sie kocht auf meinem Eisbärsessel. Anders herum: sie liegt oben, wie sich das für ne Chefin gehört.
20190724_145908.jpg

Alva liegt nur noch im Schatten auf kalten Steinen. Heute morgen hat sie aber schon mal ihren künftigen "Arbeitsplatz" angeschaut.
20190724_101906.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, Baterista, Basser-61 und 3 andere
  • #185.159
Aber Curd war ein James Bond Bösewicht. Das ist an Coolness kaum zu übertreffen. Außer vielleicht durch Gert Fröbe...Aber das ist noch mal ne andere Nummer.
Wenn schon fies und Bösewicht, dann lieber Gert Fröbe in "Es geschah am hellichten Tag" :fear:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und Gast5650

Zurück
Oben Unten