Chuck
MusicMan
Ich sehe keine Indianer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe keine Indianer![]()
Geh Dudeln am SackIch sehe keine Indianer![]()
Das ist sicher nicht der Fall.Irgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte![]()
Fake news!Irgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte![]()
datt glöv ik nu mal gor nichIrgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte![]()
Wenn interessiert schon das Geschwaetz dunkler GestaltenIrgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte![]()
Meiner auch,mit Passatelli ai porcini e speckJedenfalls ist der Ranzen voll![]()
Hier Original schwäbische DampfnudelnMeiner auch,mit Passatelli ai porcini e speck![]()
...und,spannt der Ranzen?Hier Original schwäbische Dampfnudeln![]()
Logisch. Es gab dann noch Eis......und,spannt der Ranzen?![]()
da könnt ja jeder kommenIrgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte![]()
Lewwerknepp?Ich hatte heute ein schwäbisches Essen, das ich hier nicht feiern darf weil es die Pfälzer für sich reklamieren. Zu Unrecht latürnich
Jedenfalls ist der Ranzen voll![]()
Okay, mit Woisoß?Hier Original schwäbische Dampfnudeln![]()
Irgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
Wir suchen doch schon eine Weile nach dem @doubleball, er ist schließlich der Hüter des Spatens. Da fällt mir auf dass der @Suicidal Tendencies auch schon lange nicht mehr hier war.
Jedenfalls ist der Ranzen voll