Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #189.582
Da magst Du so empfinden. Das ist auch ok. Aber nimm doch bitte an, dass es anderen gefällt.

(Mehr noch: ein Sänger ohne Allüren...)
naja...annehmen und Depris gehen oft Hand in Hand bzw nicht annehmen können

• Like
Reaktionen: JULOR

• #189.586
Genau, markiert @dereinevogelda öfter, vllt schwoabtsn eina :-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und DruckSchmerz
  • #189.588
Na, da habe ich ja eine beachtliche Diskussion vom Zaun gebrochen. Das lag so nicht in meiner Absicht. Tiefs kenne ich aber auch, wenngleich nicht so lange anhaltend und nicht so massiv. Von alleine rauszukommen ist immer schwierig. Rausgehen und Fotos machen ist aber sicher eine gute Möglichkeit, wenn man denn de Ar*** hochbekommt, was eben nicht so einfach ist. Versuche es, Dirk, dann wird das wieder.
Allen die es brauchen können gute Bässerung, gute Laune, und auch sonst alles Gute. :bier:

P.S.: Stimmt, @dereinevogelda war auch lange nicht mehr da, und @der Franzos ebenfalls nicht …

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 6 andere
  • #189.589
Andererseits ist es rundum die Parkbank sauberer und da wir keinen Praktikanten haben...

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070, fmm und eine weitere Person
  • #189.591
N' schönen Abend allerseits -
höchste Zeit fürs Abendessen und dann noch 'ne Runde Bassspielen :bier: e-bass oder so...bass-guitar

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, fmm und 3 andere
  • #189.599
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost::prost::prost::prost::prost::prost::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast43957, Chuck und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten